Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 31.08.2014, 15:25 Uhr

Kaffee und Kuchen für alle !

Mein bester Freund kam grade mit Kuchen

Lg
Daniela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kaffee und Kuchen für alle !

Antwort von Tinchenbinchen am 31.08.2014, 21:28 Uhr

Wie süß :)

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen für alle !

Antwort von Sandta92 am 01.09.2014, 5:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Es sind die kleinen Dinge die das leben Lebenswert machen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen für alle !

Antwort von Winterschlumpf am 01.09.2014, 10:15 Uhr

Mann, bist Du noch jung! Alles Liebe zum Geburtstag!

LG Nicole, die im März schon 36 geworden ist und somit stramm auf die 40 zugeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen für alle !

Antwort von chrissi321 am 01.09.2014, 10:31 Uhr

Danke !

So jung bin ich gar nicht mehr ;-)
Bin zum dritten mal 29 geworden :-P

Mein bester Freund hat das drauf schreiben lassen, weil ich vor meinem 30er so ein ganz böses tief hatte...
Wenn jemand fragt bin ich 29. Gestaltet sich die nächsten Jahre aber immer schwerer, weil mein großer schon 10 ist :-P

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen für alle !

Antwort von Erbse1407 am 01.09.2014, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3. 29ten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee und Kuchen für alle !

Antwort von Schlumpfin80 am 02.09.2014, 22:12 Uhr

Happy Birthday nachträglich! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee, Kuchen und Sonnenschein für alle.

Hallo, heute feiere ich meinen 33. Geburtstag. Heute mit Frühstück ans Bett und Blumen von meinem Mann und Töchterchen überrascht worden. Ich bin wunschlos glücklich. Heute werde ich noch mit der Familie Essen gehen und dann Kaffee und Kuchen. Das Wetter ist so toll. ...

von Libelle07, 28. SSW 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Kaffee und Kuchen :-)

Guten Morgen, Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die Runde, denn mein kleiner Sohn wird heute 5 Jahre alt! Ich kanns kaum fassen und freue mich so mit ihm! Später kommt die Familie zum Kaffee und am liebsten hätte ich heute von der SS erzählt, aber mein Mann hat mich ...

von zahnfee79, 8. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Kaffee und Kuchen.

Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die runde. :) bin so froh das die Maus und ich nicht am gleichen Tag Geburtstag haben. An alle die heute auskugeln: 16.6. Ist ein schöner Tag zum Geburtstag feiern :) Aber ich hätte ihn mir trotzdem etwas anders vorgestellt. War heute früh ...

von Sandta92, xx. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Kuchen vom Bäcker

Hey ihr lieben, gefühlt, je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto bescheuerter werd ich was das Essen angeht Nun ja, Erdbeerkuchen vom Bäcker - ja oder nein? Ich weiß ja nicht ob die Erdbeeren anständig gewaschen sind ...

von Englchen_, 33. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

2 tassen kaffee

...nur zur Sicherheit.. Das mit den 2 Tassen Kaffee am Tag in der Schwangerschaft und Stillzeit rechnet man pro Kind oder pro Stunde?! :'D Ich bin so ko zur Zeit xD die Hitze und die Kinder ständig mit aufs Amt und zu Terminen schleppen statt ins Freibad x) Hölle. Hoffentlich ...

von NeNeLe 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Guten morgen.... Kaffeeklatsch ? ☕

Guten morgen zusammen Ist denn noch jemand schon wach ? Meine Nacht war kurz , musste um 5 Uhr zum 4 mal pipi . Na da kann ich auch aufstehen . Nun hab ich meinen Kaffee und liege auf der Couch und schaue Supernatural weiter ...

von Caro-90 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Thema Kaffee

Wer trinkt auch morgens eine halbe Tasse? Ich brauche Kaffee einfach und solange er mir schmeckt. Man sagt ja ne Tasse am Tag geht aber dann auch tagsüber keine Cola oder so. Also auf Koffein muss man ja achten das es nicht zu viel wird. Wer trinkt morgens noch Kaffee und kann ...

von Robicia 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Nochmal Kuchen von gestern in die Runde stell!

So gestern Geburtstag gehabt, Gott sei Dank ist der Kleine nicht gekommen so nun ist es wurscht und nun soll er endlich kommen. War gestern auch etwas hormonelle angeschlagen und hab rumgeheult. Habe einfach keine Lust mehr. So noch ...

von Lolle84, 40. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen in die Runde stell + letzter Fa-Termin

Heute zum Geburtstag hatte ich meinen letzten Arzttermin. In 7 Tagen ist der kleine Mann dann endlich da. Er wurde heute auf 2700g und 48 cm geschätzt. Liegt noch nicht tief und MuMu ist auch noch zu. Da geplante re-sectio ist es ja nicht schlimm.

von Mone2014, 39. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen in die Runde stell....

Huhu zusammen, Ich hatte gestern Geburtstag und stell euch mal leckeren Kuchen, Kaffee und Sekt in die Runde Am Wochenende müsste ich meinen ES haben und wir fahren übers Wochenende weg. Und Junior bleibt bei Oma und Opa

von Trice1909 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.