April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malunasun, 7. SSW am 16.08.2016, 8:47 Uhr

Kaffee

Guten Morgen zusammen :)

Wie ist es bei euch? Trinkt ihr Kaffe? Habe gelesen dass zwei Tassen ok sind, bin aber etwas verunsichert. Bin es gewohnt jeden Morgen drei Tassen zu trinken und der Verzicht fällt schwer ;) Hab erst in einer Woche Termin.
LG :)

 
6 Antworten:

Re: Kaffee

Antwort von Jaggerbunny123, 7. SSW am 16.08.2016, 9:06 Uhr

Hallo

Ich trinke auch gern Kaffee, doch seit ich SS bin vertrage ich gerade mal so eine Tasse. Mir dreht sich dabei der Magen und er fängt an bitter zu schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von mellipropelli am 16.08.2016, 9:10 Uhr

guten morgen,

also ich als totaler Kaffee Junkie gönne mir 1-2 Tassen am Tag, meist mit viel Milch.

Ansonsten trinke ich Lupinenkaffee, kommt dem normalen Kaffee vom Geschmack sehr nahe, ist aber ohne Koffein.

So kann ich meinem Ritual weiter frönen.

Und die zwei Tassen normalen Kaffee auf den Tag verteilt , brauche ich schon wegen der Müdigkeit. Sonst würde ich gar nicht über den Tag kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Malunasun am 16.08.2016, 9:13 Uhr

Gut dann bin ich beruhigt denn eine Freundin hat mir erzählt dass Kaffee genau wie Alkohol gar nicht geht.
Werds aber trotzdem mal mit koffeinfreiem versuchen. Das sollte kein Problem sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Bri_Ko am 16.08.2016, 9:38 Uhr

Ich trinke maximal 2 Tassen am WE und unter der Woche 1. Das ist okay denke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Silemirata am 16.08.2016, 13:40 Uhr

Ich sollte sogar bei meinen anderen Schwangerschaften morgens eine Tasse Kaffee laut Doc trinken, da mein Blutdruck einfach nur im Keller war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Malunasun am 16.08.2016, 15:11 Uhr

Ok :) gut zu wissen. Bin gespannt was ich in einer Woche erfahre. Würde am liebsten heute schon hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee und so..

Trinkt ihr weiterhin kaffee? Ich trink für gewöhnlich 3-4 tägl. Heute hab ich nur einen getrunken. In meiner ersten SS hab ich das Kaffee trinken ganz weggelasse ,aber meine FA meinte dann ich soll ruhig einen trinkeb wegen meinem niedrigen ...

von Nana1500 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.