Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 14.10.2018, 7:29 Uhr

Kaffeekauz - Update?

Ach wie spannend! Dann gehts ja nun echt bald los...
Krass, wie die Zeit vergeht. Ich weiss noch genau, als du deine Schwangerschaft hier verkündet hast. Und nun steckst du quasi schon in den Vorbereitungen. Echt verrückt!

Das mit dem überraschen ist bestimmt toll. Wenn man es als erstes quasi selbst sieht - hachja... hast du irgendein Gefühl?

Und klar, der Abstand ist heftig und du wirst sicher total an deine Grenzen kommen. Aber es lohnt sich so! Für die drei ist es ein Geschenk so nah beieinander zu sein. Niemand ist der eigenen Lebenswelt so nah wie ein Geschwisterkind. Das wird sich echt noch auszahlen!

Aus dem Grund wollen wir eigentlich auch bald wieder basteln. Aber das mit den Hormonen..puh, ich hab das Gefühl dass es sich eigtl jetzt erst wieder normalisiert hat - ich beneide dich also nicht, verstehe aber gut wie anstrengend das für einen selbst ist.

Ich wünsche dir viel Kraft für die letzte Zeit und eine tolle Geburt! Und freue mich, wenn du dann irgendwann berichtest.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.