August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 21. SSW am 16.03.2020, 10:50 Uhr

Kaffeklatsch

Hallo zusammen,

Ich habe Halbzeit und merke die kleine mehrmals täglich manchmal nur "blubbern" manchmal sehr deutlich was mich extrem beruhigt.

Wie startet ihr euren Tag? Wir fahren jetzt zu unserem Hof (7 min. Fahrt) und Pflanzen Möhren und Zwiebeln

 
7 Antworten:

Re: Kaffeklatsch

Antwort von Jeanette1985 am 16.03.2020, 11:24 Uhr

Hallo Leni

Ich spüre unseren Sonnenschein auch ab und an mal.
Ich hab gerade die Wäsche aufgehangen.. Mein Sohn ist joggen gewesen. Nun zockt er bißchen fortnite. Ich hab mir gerade Tee gemacht und entspannte auf Sofa. (cerclage wegen Totgeburt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeklatsch

Antwort von Cani33 am 16.03.2020, 12:03 Uhr

Kind spüre ich ganz schön dolle. Hab gestern auch ein Video vom Bauch gemacht, wo man es sogar sieht.

Ich war gerade total gefrustet. Mein FA hat gerade angerufen und meinen Termin für Mittwoch abgesagt. Sie war im Urlaub im Risikogebiet und steht jetzt unter Quarantäne .
Hab der netten Dame dann am Telefon gesagt, dass ich den Termin nicht weiter nach hinten schieben kann, da ich mir ihr über ein individuelles BV sprechen muss. Das hat mir mein AG nahe gelegt das anzusprechen, aufgrund meines gesundheitlichen Zustandes (Starker husten,
Heuschnupfen usw)und Corona. Ich darf jetzt morgen Nachmittag zu einer Kollegin kommen.

Ansonsten hock ich mit den Kindern draußen in der Sonne im Garten und schau den Hühnern zu beim grasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeklatsch

Antwort von Vani22w am 16.03.2020, 15:32 Uhr

Hallo :) das ist schön das du deine Maus spürst, ich spüre sie auch täglich und deutlich aber leider noch keine Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeklatsch

Antwort von Anni1500, 19. SSW am 16.03.2020, 17:42 Uhr

Ich beneide euch. Ich spüre meine Maus leider immer noch nicht wirklich es ist wie meine letzte Schwangerschaft. Da war ich auch total spät dran mit spüren. Ich hoffe am Mittwoch bei der hebamme auf ein Lebenszeichen von der Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeklatsch

Antwort von LeNiWa am 16.03.2020, 19:02 Uhr

Den ersten richtigen anstupser wo ich mir ganz sicher war das ist das baby gab es letzte Woche bei 19+2 trotz 2. Schwangerschaft. Vorher manchmal das Gefühl "ja das kann sie sein" aber so richtig erst in der 20 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeklatsch

Antwort von Pippi_Lotte am 16.03.2020, 19:08 Uhr

Ich bin zwar erst in der 18. Woche aber ich spüre die Kleine auch immer deutlicher. Gestern Abend hatte neu Mann dann sie Hand auf meinem Bauch und er konnte sie auch schon spüren :) voll schön, dass es dieses mal so früh los geht

Wir haben unseren Tag eigentlich wie immer gestartet. Mein kleiner wollte dann natürlich irgenwann raus. Zum Glück haben wir eine Terasse und haben kurzerhand einen großen Kübel mit Erde befüllt und er hatte seinen Spaß. ...mal gucken wie die Terasse in einer Woche aussieht. Wie ein riesiges Kinderparadies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeklatsch

Antwort von Sylvia92, 19. SSW am 16.03.2020, 19:24 Uhr

Hallo Cani33,

ich hätte auch am Mittwoch meinen nächsten FA Termin gehabt, sogar zum Organscreening. Meine Praxis ist jetzt auch in Corona-Quarantäne. Ich drück uns die Daumen, dass wir bald wieder zu unseren Ärzten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.