November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel, 8. SSW am 25.03.2016, 9:58 Uhr

Kann das sein?

Huhu. Ich bin heute in die 8 Woche gekugelt und gestern abend haben mein Mann und ich einstimmig festgestellt, das der Unterleib sich scho etwas wölbt. Gerade wenn ich seitlich stehe, sieht man es gut. Dachte nicht das man so schnell was sieht. Noch dazu bin ich nicht superschlank. (1.75, 95 kg) aber trotzdem zeichnet sich da was ab....gibt's noch jemanden bei dem sich am Bauch schon was tut? Meine Brüste sind auch schon enorm gewachsen. Darf ich mich wohl bald nach neuen Klamotten umschauen.

 
9 Antworten:

Re: Kann das sein?

Antwort von cyberzicke83 am 25.03.2016, 10:00 Uhr

Oh ja ist bei mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Minne am 25.03.2016, 10:01 Uhr

Ich finde, das ist bei mir auch so. Allerdings nur ganz unten über dem Schambein.
Ganz leicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Katy90 am 25.03.2016, 10:04 Uhr

Ich hab auch eine Wölbung über dem Schambein. Um einiges dicker als wenn ich meine mens kriege. Aber beim zweiten Kind soll der Bauch ja angeblich auch schneller dick werden. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Junikäfer123 am 25.03.2016, 10:27 Uhr

Huhu, ich bin jetzt mit Kind 3schwanger und da soll es angeblich noch schneller gehen. Noch passe ich in die von mir unbewusst gekauften stretch Hosen 44 rein wusste relativ bald von der ss aber irgendwie hab ich trage zuvor trotzdem größere Hosen gekauft. Finde auch das mein Bauch bissl dicker is. Aber mein freund sagt nein. Bin jetzt 9woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von SuInJu, 8. SSW am 25.03.2016, 10:29 Uhr

Huhu, wir sind offensichtlich gleich weit, bin heute auch in die 8. SSW gekugelt.
Bei mir sieht man unterhalb des Bauchnabels auch schon eine leichte Wölbung. Ist allerdings auch schon mein 2. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Happy4, 6. SSW am 25.03.2016, 10:38 Uhr

Meine Jeans passen nicht mehr.trage nur noch leggings.
Aber bei kind 4 kein Wunder denk ich .hab schon 1.4kg zugenommen.dabei ess ich gar nichts anderes als sonst.
Mhhh mal schauen wo das endet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Miriam1981 am 25.03.2016, 11:00 Uhr

Bei mir zieht man auch schon eine Wölbung, ist jetzt auch schon die 3. SS, meine Hosen bekommen ich gar nicht mehr zu , entweder ich lasse sie auf und ziehe ein lockeres Shirt drüber oder Zuhause hab ich nur legings an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Junikäfer123 am 25.03.2016, 11:06 Uhr

Du hast in der 6Woche schon 1,4 kg mehr? Hui. Ich hab noch gar nichts zugenommen. Esse aber auch recht wenig. Ich liebe Camembert und Salami und seit ich bin der ss weiß esse ich das nicht mehr. Und somit insgesamt wenig. Mit is aber auch ständig übel. Dann ess ich schon. Aber die übelkeit hat nix mit Hunger zu tun. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Palimpalimpalim, 8. SSW am 25.03.2016, 12:07 Uhr

Ich bin 1,68m und bin mit 54 kg gestartet. Bin nun bei 56 kg und man sieht definitiv schon was. Bin auch schon im nächsten Gürtelloch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.