Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 11. SSW  am 03.08.2023, 10:07 Uhr

Kann das sein?

Also entweder bin ich bekloppt oder ich habe gestern im Auto das erste Mal das Kleine gespürt...

Fände ich krass früh, bin 11. SSW und wie es aussieht wieder eine Vorderwandplazenta...
Aber es hat sich einfach irgendwie so angefühlt... Mittig auf Höhe der Kaiserschnittnarbe etwa ein kurzes Blubbern wie Kohlensäure im Mineralwasser, dann wars auch schon wieder vorbei... Letztes Mal ist es auch mit diesem Gefühl losgegangen, aber erst deutlich später...

Was meint ihr? Kann das sein? Habt ihr vielleicht auch schon was gespürt?

 
5 Antworten:

Re: Kann das sein?

Antwort von Vinney, 13. SSW am 03.08.2023, 10:15 Uhr

Also es ist mein 3tes Kind und ich habe noch rein gar nichts gespürt … freue mich aber schon riesig darauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von -kaya-, 13. SSW am 03.08.2023, 10:43 Uhr

So ging es mir letzte Woche auch. Da war ich in der 12. Woche. Bei meiner Tochter hab ich es tatsächlich schon in der 15. SSW gespürt obwohl es die erste Schwangerschaft war.
Wirklich sicher bin ich mir auch nicht. Aber ich möchte jetzt einfach glauben, dass es wirklich mein Krümel ist, den ich spüre. Es gibt mir ein besseres Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Lotti0923, 12. SSW am 04.08.2023, 0:03 Uhr

Meine FÄ meinte dazu: "Alles ist möglich".
Manche können super gut in sich hineinfühlen und wenn das Kleine ordentlich Purzelbäume schlägt und sich abdrückt, wer weiß
Ich würde es mir einfach erlauben, es zu glauben und zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Tulpe2023, 14. SSW am 04.08.2023, 15:25 Uhr

Hey ja das kann sein.Habe das erste mal was in der 10 ssw gespürt was mit den Tagen mehr wurde .Da wo ich das Herz mit dem Angelsound gehört habe ,habe ich auch die Tritte gefühlt .Bin jetzt in der 14ssw und spüre es schon deutlich und mein Mann hat es vor über einer Woche auch schon gespürt .Ist meine 4 SS und total verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?

Antwort von Carrabea am 05.08.2023, 9:49 Uhr

Dann erlaube ich mir wohl einfach, daran zu glauben, auch wenn bis jetzt nichts wieder kam... Aber es ist einfach ein zu schöner Gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.