November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 21.08.2017, 12:21 Uhr

Kann ein Tripp Trapp umkippen?

Parkt ihre eure Zwerge auch mal im Tripp Trapp um etwas zu arbeiten z.B.kochen oder Spühlmaschine ausräumen?
Denkt ihr der kann umkippen beim rumzappeln?
Mein kleiner hasst den Krabbelstall u ich hab langsam echt Rückenschmerzen vom Tragetuch u den 10kg Goldschatz tragen

 
5 Antworten:

Re: Kann ein Tripp Trapp umkippen?

Antwort von AmyBell am 21.08.2017, 12:40 Uhr

Umkippen glaube ich nicht, aber man kann ihn durch viel zappeln nach vorne bewegen um näher an interessante Dinge zu kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Tripp Trapp umkippen?

Antwort von Sarahlita am 21.08.2017, 12:53 Uhr

Gut zu wissen Habe jetzt einen Gurt bestellt da er auch schon versucht hat rauszukrabbeln.... Hast du einen Platz wo du deine Kleine ab u an mal 5Min parken kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Tripp Trapp umkippen?

Antwort von buburuza am 21.08.2017, 13:21 Uhr

Beim abstoßen vom Tisch könnte er evt kippen. Das schaffen sie jetzt aber eh noch nicht. Als Zubehör gegen kippen kannst du sog. extended glider kaufen.

Meine schaut auch manchmal aus dem Tipp Trapp beim kochen zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Tripp Trapp umkippen?

Antwort von Junikäfer123 am 21.08.2017, 13:43 Uhr

Umkippen geht bestimmt auch bei aktiven Kindern. Ich empfehle die extended glider (Babymarkt.de).

Wir haben übrigens schon einen 4 stündigen Notaufnahme Aufenthalt hinter uns! Der zwerg ist aufgestanden und raus gefallen. Wir konnten beide nicht so schnell reagieren trotz dessen das wir direkt daneben saßen (zwerg hat Stirnseite von Tisch und wir mit den großen jeweils die Längsseiten).

War nicht sehr schön. Is natürlich mit Kopf aufgeschlagen und hat den Arm ganz blöd nach oben verdreht.

War aber alles gut.
Dennoch die Warnung an euch. Setzt sie nicht einfach so da rein und dreht euch um. Kann ganz schnell ganz gefährlich werden :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein Tripp Trapp umkippen?

Antwort von Sarahlita am 21.08.2017, 14:53 Uhr

Die extended Glieder haben wir. Habe jetzt noch den Gurt bestellt dann geht rausfallen nicht mehr.... aber klar eigentl muss man immer sicherheitshalber daneben sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.