Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tani209  am 30.04.2021, 5:31 Uhr

Kann es nicht glauben

Guten Morgen,

ich liege nun seit 2 Stunden wach und kann einfach nicht mehr schlafen (und ich schlaf sonst immer wie ein Murmeltier ;-)
Ich habe gestern positiv getestet und freu mich so sehr, hab allerdings auch Angst, da ich letztes Jahr meine 1. Fehlgeburt hatte.
Ich hab das letztes Jahr im Mai nicht richtig an mich rangelassen, aber jetzt, wo ich wieder schwanger bin, mache ich mir total die Gedanken, wahrscheinlich kann ich auch deshalb nicht schlafen.
Ich hoffe so sehr, dass ich sowas nicht nochmals erleben muss und das ich mit Euch bis zur Endstation sitzen bleiben darf.
Ach übrigens, ich bin die Tani, bin 38 Jahre und hab bereits 2 Knirpse im Alter von 3 und knapp 5 Jahren.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kann es nicht glauben

Antwort von BelkaBaby, 5. SSW am 30.04.2021, 9:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Tani!

Ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen und drücke uns ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es nicht glauben

Antwort von Pinuschki am 30.04.2021, 10:44 Uhr

Ach wie schön ich kann mir vorstellen wie ängstlich man dann an die Situation rangeht, wenn man das schlimmste schon erlebt hat. Aber genieß es und vertrau deinem Körper und deinem Krümel ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.