Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 11.03.2021, 10:28 Uhr

Kann ich das nehmen?

Hallo ich leide immernoch unter schmerzhaften Verstopfungen und wollte nun Flohsamenschalen probieren, meine Mutter hätte da was, nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich das nehmen kann?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kann ich das nehmen?

Antwort von Nelli888 am 11.03.2021, 10:39 Uhr

Auf jedenfall.Ordentlich dazu trinken.Ich ksnn zusätzlich dazu empfehlen ,getrocknete Pflaumen in Wasser einweichen und trinken bzw essen.Buttermilch kann auch unterstützen.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das nehmen?

Antwort von Nextmommy am 11.03.2021, 12:34 Uhr

Ja Klar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das nehmen?

Antwort von Mara_Kiri am 11.03.2021, 12:44 Uhr

Warum nicht? Ich kenne nur die ungemahlene Variante, aber das sollte auch gehen. Was steht denn drauf,wie man es nehmen soll? Die ungemahlenen Schalen soll man in ein Glas Wasser geben und kurz quellen lassen. Ich bekomme das dann aber nicht mehr runter, ich muss es ohne quellen runterstürzen
Auf jeden Fall genug danach trinken!
Gute Besserung bzw viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das nehmen?

Antwort von Josen am 11.03.2021, 14:13 Uhr

Ich dachte, ich bin die Einzige :(
Ich trinke mittlerweile 4 Liter am Tag, davon ca 1 L Buttermilch. Dazu gequollene Lein- oder Flohsamen, getrocknete Pflaumen. Langsam frag ich mich, was mit meinem Körper los ist. Ich fühl mich oft, als würde ich mehrere Geburten durchleben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.