Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 29.07.2008, 8:07 Uhr

Kann man Stillkissen waschen?

Guten Morgen,

wollte euch mal fragen ob jeman von euch schon mal ein Stillkissen gewaschen hat. Ich kann zwar die Bezüge waschen aber weiß nicht ob das auch für das Stillkissen gilt. Das riecht nämlich ganz heftig nach Milch.

Lg Doreen

 
4 Antworten:

Re: Kann man Stillkissen waschen?

Antwort von mo28 am 29.07.2008, 8:09 Uhr

moin

das weiß ich leider auch nich....hab bis jetz imma nur den bezug gewaschen.......
probiers doch einfach mal mit handwäsche oda so.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Stillkissen waschen?

Antwort von Coraleee am 29.07.2008, 8:40 Uhr

Also, bei meinem kann ich die Füllung entleeren und dann den Bezug waschen....soviel ist da aber auch nicht drin da ich das Kissen an Babymaus abgegeben habe und somit keins mehr habe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Stillkissen waschen?

Antwort von Tina28374 am 29.07.2008, 9:18 Uhr

Also meines (von Tchibo) ist angeblich waschbar. Allerdings soll man auch den Außenbezug dranlassen obwohl die Füllung ja nocheinmal in einem Inlett drin ist. Hab bisher aber nur den äußeren Bezug gewaschen...
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Stillkissen waschen?

Antwort von anirac am 29.07.2008, 21:47 Uhr

Habe mir auch schon diese Gedanken gemacht und bisher nur den Bezug gewaschen. Ich habe eins von Teraline mit so einer Kügelchenfüllung, ich glaube das krieg ich gar net in in meine Waschmaschine
Bisher ist es auch noch nicht so sehr strapaziert worden, obwohl Jonas ein Spucker ist, es ging gottseidank immer daneben bzw. auf mich. Habe allerdings auch eine Mullwindel unter seinem Köpfchen liegen, als zusätzlichen Schutz.
Ich würde es dann mit Handwäsche probieren und bei dem schönen Wetter draußen trocknet es doch auch schnell.

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.