April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli2901, 6. SSW am 04.08.2014, 15:29 Uhr

Kann man Wassereinlagerungen vorbeugen?

Huhu

Bei meinem Sohn hatte ich zum Ende der Schwangerschaft hin sehr starke Wassereinlagerungen. Mein Gesicht war regelrecht aufgedunsen und auch meine Schuhe haben mir nicht mehr gepasst...auch dadurch habe ich ca. 25 kg zugenommen (zum Glück war der größte Teil davon ein paar Tage nach der Geburt wieder weg )

Wie war es bei euch?
Kann man dem irgendwie vorbeugen?

Liebe Grüße,
Melli

 
5 Antworten:

Re: Kann man Wassereinlagerungen vorbeugen?

Antwort von Hollymaus2010 am 04.08.2014, 15:43 Uhr

Huhu,

Ich bin ab dem siebten Monat zur Akupunktur gegangen gegen Wassereinlagerung Das haben Die Von unseren kh angeboten um Sonst . Später Konnte man auch dahin un wehen zu fördern .


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Wassereinlagerungen vorbeugen?

Antwort von Momo51983 am 04.08.2014, 16:48 Uhr

Ich hatte das bei meiner tochter am schluss auch ganz schrecklich. Hoffe ja das es im april nicht so schlimm wird. Habe mir voegenommen einmal die Woche schwimmen zu gehen. Hoffe das hilft und es wird gar nicht so schlimm. Und kompressionsstrümpfe helfen aich zur Vorbeugung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Wassereinlagerungen vorbeugen?

Antwort von ina2902 am 04.08.2014, 22:38 Uhr

Ich hatte das letztes jahr auch...
Die letzte zeit genau über den sommer. August war ET.
Wechselduschen sollen es auch vorbeugen....

lg
ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Wassereinlagerungen vorbeugen?

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 05.08.2014, 7:53 Uhr

Meine Kleine ist ein Märzkind, ich hatte Wasser ohne Ende, sah mit zum Schluss 85 Kilo aus wie eine feiste fette Frau. Ich habe jetzt schon zugenommen und denke, es wird wieder so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man Wassereinlagerungen vorbeugen?

Antwort von Schlumpfi14, 6. SSW am 05.08.2014, 21:40 Uhr

Das Geheimrezept hätte ich auch gerne. Hatte in jeder der 4 SS damit bisher Probleme. In meiner 1. SS habe ich 30 Kilo zugenommen, alles hauptsächlich Wasser und kurz nach Entbindung alles wieder weg. Aber bis dahin keine Schuhe mehr gescheit gepasst etc. In 3. SS auch recht übel, hatte dann extreme Schmerzen am Karpaltunnel. (der ist mittlerweile operiert und dürfte keine Probleme mehr machen ;-)
Mal sehen was diese nun bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.