August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine87, 9. SSW am 10.01.2013, 12:24 Uhr

Kann mehr jemand meine Frage beantworten?

Ich bin etwas verwundert...
Ich bekomme ja mein zweites Baby.
In der ersten SS hab ich die Bewegungen meiner Tochter ab der 14/15. SSW wahrgenommen. Da fängt soetwas ja normal auch an.
Jetzt spüre ich aber seit gestern schon leichte Bewegungen.
...Hm, was ja eigentlich nicht sein kann in der 9. SSW, das Baby ist ja noch viel zu klein
Was könnte das denn sein?
Kennt sich damit jemand aus?

 
7 Antworten:

Re: Kann mehr jemand meine Frage beantworten?

Antwort von Elli03, 10. SSW am 10.01.2013, 12:33 Uhr

Das sind meist darmbewegungen die sich anfühlen wie ein klopfen von innen

Ich hatte das vor zwei drei Tagen auch, aber hab gestern mein Baby auf US gesehen und es ist definitiv noch nicht in der Lage ein klopfen auszulösen

Ich hab mein erstes Baby in der 19.ssw gespürt und das zweite in der 16. SSW ich denke mal in dem Zeitraum ist's dann normal.

Lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mehr jemand meine Frage beantworten?

Antwort von celine87, 9. SSW am 10.01.2013, 12:38 Uhr

Mich hätte es auch gewundert...hab meines ja auch erst am Montag gesehen und die Kleinen sind momentan ja sogar noch so mini, dass man Sie nur über einen vaginalen US sehen kann...wirst wohl recht mit deinen Darmbewegungen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mehr jemand meine Frage beantworten?

Antwort von gosia2209, 11. SSW am 10.01.2013, 13:02 Uhr

Das mussten die Darm Bewegung sein, ich war am di beim Arzt da wollte ich wissen in ich jetzt auch ne vwp hab das hatte ich in der ersten ss z so hab ich die ersten Bewegung erst sehr spät gespürt 23 ssw es ist noch zu früh zu sagen wo die plazenta liegt. Sie sagte dann nur jetzt durfte ich das Kind noch nicht merken. so früh geht das nicht. Aber ich hab auch oft das Gefühl das sich was bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gosia2209

Antwort von celine87, 9. SSW am 10.01.2013, 13:38 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich auch eine VWP hab sie aber trotzdem schon in der 14/15 gespürt
...muss wohl nen guten Tritt draufgehabt haben, die Kleene

Mein Mann hat am Mo. auch meinen FA wegen der Plazenta gefragt aber er meinte auch, dass diese noch nicht entwickelt ist, das Baby ernährt sich noch vom Dottersack. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bildet sich die Plazenta nach der 10. SSW irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mehr jemand meine Frage beantworten?

Antwort von Nochmal, 11. SSW am 10.01.2013, 13:38 Uhr

Mir ging das neulich auch so... es war wie ein Flattern. Aber da hat wohl eher der Darm ein Flattern gehabt...

Ich glaub, wir sind doch noch zu frueh dran. Ich rutsche morgen in die 12. SSW und da sind die Maeuse ja erst 4 cm oder so gross... Das ist definitiv zu klein...

Freue mich aber auch schon wie Bolle, wenn ich den Zwerg dann endlich mal fuehlen kann... Nummer 1 war sehr lieb und hat mich nur einmal ganz boese getreten, sonst war er sehr behutsam (ist er heute noch!)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nochmal

Antwort von celine87, 9. SSW am 10.01.2013, 13:46 Uhr

LOL, ja da muss wohl der Darm ein "flattern" von sich gegeben haben

Ich muss gestehen, dass ich nach der Geburt die Kindsbewegungen schon sehr vermisst habe, ich war gern schwanger auch wenn die letzten Wochen wie bei allen Mamis einfach nur noch genervt haben.

Na, dann freuen wir uns mal auf die ersten Bewegungen und lassen und bis dahin nicht mehr von unserem Darm veralbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mehr jemand meine Frage beantworten?

Antwort von Pattylabelle, 9. SSW am 10.01.2013, 20:44 Uhr

Also SICHER hab ich mein erstes Kind n der 20. Woche, die zweite in der 18.woche und meinen dritten in der 16. ssw gespürt. Bin gespannt, wann es jetzt sein wird. Aber so ein Mini Wurm kann man noch nicht spüren. Ich hab manchmal muskelzucken, auch mal im Bauch. Vielleicht war es das bei Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.