Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam, 10. SSW am 02.12.2009, 11:18 Uhr

Kann mich gar nicht freuen

Irgendwie kann ich mich gar nicht richtig freuen, obwohl ich so gerne SS sein wollte. Ob das an der starken Übelkeit liegt. Außerdem haben wir gebaut, und sind jetzt in der Schlußphase, könnte jede Menge helfen, und das kann ich jetzt nicht, habe voll das schlechte Gewissen. Außerdem muß ich mich jeden Abend aufraffen, und in Theaterprobe gehen, ist aber bald vorbei.
Meint ihr das liegt daran, und es wird bald besser, kennt ihr das auch.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kann mich gar nicht freuen

Antwort von nilorac, 9. SSW am 02.12.2009, 11:28 Uhr

och süße... das wird schon wieder!

ist doch klar, dass du im moment andere dinge im kopf hast... wenn ich das so lese :) und die übelkeit machts einem ja leider auch nicht leichter...

ich würde versuchen, mir hin und wieder schon jetzt "bewusst" zeit fürs baby zu nehmen - mal in der badewanne gemütlich ausspannen oder so dinge tun, damit du den kopf frei bekommst für die schwangerschaft und dich drauf vorbereiten kannst. dann kommt die freude ganz von alleine :)

ich bin gerade auch so gestresst, dass ich manchmal denke "oh weia, und jetzt noch ein drittes kind", aber sobald ich mir zeit für mich und das krümelchen nehme, sind diese negativen gedanken wie weggeblasen und ich könnte heulen vor glück.

lg
caro

ps: sag mal, du schreibst immer vom theater - bist du schauspielerin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gar nicht freuen

Antwort von jansmam am 02.12.2009, 15:47 Uhr

Nein eigentlich Krankenschwester, aber kurz vor Weihnachten, führen wir immer vom Verein ein Stück auf, also nur Laienspielgruppe, aber ist scon streßig mit der Übelkeit.

Vielen Dank für deine lieben Worte. Manchmal hilft das echt schon viel

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist nicht alleine

Antwort von Juli2010 am 02.12.2009, 17:06 Uhr

Ich leide auch stark an der Übelkeit und sonst allem.
Ich kann mich auch nicht richtig freuen, denn wenn, dann krümmt sich ja mein Magen und das ist gar nicht gut

Lass dich lieb drücken aber nicht so feste, sonst.....

grüßchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist nicht alleine

Antwort von jansmam, 10. SSW am 02.12.2009, 17:33 Uhr

Wir hoffen dann, das es bald aufhört. Ich glaube ich werde nicht mehr Schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.