Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 21. SSW  am 23.07.2011, 13:57 Uhr

Kann mich mal bitte jemand stoppen? :)

Hallo Mädels,
seit ich endlich weiß, was wir bekommen, bin ich kaum noch zu bremsen beim Shoppen von Babyklamotten. Überall ist Sale mit 25-50% Rabatt auf schon reduzierte Sachen, da krieg ich die Teile auch noch fast geschenkt und kann einfach nicht widerstehen.... Mein Mann meinte heute schon, wir müssen anbauen, wenn ich jetzt jeden Tag was anschleppe. Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, schließlich hatten wir gar nix vorher und jetzt hab ich auch schon viel in 50-68 gekauft, so dass sich die ganze Menge auf mehrere Größen verteilt
Ach ja, ich könnte die kleinen Mini-Hosen und Shirts ständig anschauen, so süß sind die
Geht´s vielleicht noch jemandem so?
LG,
Beate (die nun hofft, dass am Di. bei 3D-Ultraschall nicht aus dem Mädchen doch noch ein Junge wird, der muß dann nämlich rosa und Blümchen tragen )

 
13 Antworten:

Re: Kann mich mal bitte jemand stoppen? :)

Antwort von emmye, 18. SSW am 23.07.2011, 15:13 Uhr

Haha sind wir nicht alle ein bisschen schwanger ....
Ich könnte auch stundenlang Babysachen kaufen, weiß aber noch mindestens 4 Wochen nicht, was wir bekommen..... und wir haben auch noch kein Zimmer und müssen auch noch das Kizimmer sanieren.... also mein Mann tötet mich, wenn das Wohnzimmer bald vollsteht... aber Kinderwagen, Wiege und das ein oder andere Kleinteil konnte ich auch nicht liegen lassen, ich tröste mich aber immer damit, dass ich weiß, wo ich alles kaufen werde, somit zöger ichd as nur noch mit viel Anstrengung heraus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal bitte jemand stoppen? :)

Antwort von Fidelia am 23.07.2011, 17:28 Uhr

Da wollte ich gerade nachfragen: vertraut ihr jetzt vollständig auf die Geschlechtsaussage? Ich habe noch überhaupt keine Mädchensachen, da wir ja nur einen Jungen haben. Aber seitdem es erst seit gestern heißt, dass es ein Mädchen wird, bin ich ein bisschen unsicher, ob ich mich darauf verlassen kann und traue mich gar nicht, etwas Mädchenspezifisches zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal, was ich erstanden habe ...

Antwort von Xantja, 19. SSW am 23.07.2011, 17:30 Uhr

gehöre - glaube ich - zu den wenigen Frauen, die nicht so gerne shoppen gehen, aber heute habe ich mich hierzu durchgerungen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fidelia

Antwort von Maiglöckchen am 23.07.2011, 17:48 Uhr

Mir geht es auch so, ich hab bissel Angst, dass es am Ende doch kein Mädchen ist. Aber die Ärztin bei der FD war sich total sicher, sie hat 3x zu unterschiedlichen Zeiten geschaut, extra am Ende auch noch mal und es änderte sich nix an ihrer Aussage. Ich hab auch absolut nix entdecken können zwischen den Beinen, hab das ja nun schon öfter in der SS gesehen bei meinen Jungs. Aber das sah definitiv anders aus. Deshalb denke ich eigentlich schon, dass ich es glauben kann.
Am Dienstag haben wir noch mal einen 3D-Ultraschall bei meiner FÄ, dann erhoffe ich mir noch mal eine eindeutige Bestätigung.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Xantja

Antwort von Maiglöckchen am 23.07.2011, 17:49 Uhr

Da hätte ich aber auch nicht widerstehen können!!! Echt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@xanrtja

Antwort von kathleen1979 am 23.07.2011, 18:00 Uhr

hi du...das is jjaaaaaa mal süss..was bekommst du denn weisst du es auch schon.....die farben kann man ja für beides gut nehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kathleen

Antwort von Xantja, 19. SSW am 23.07.2011, 18:06 Uhr

Einen Bubi, habe mir neulich ja ein 60-teiliges Erstlingsset gebraucht bei Ebay ersteigert (alles in Blau oder Blau/Rot) und dachte, ich bringe mal ein paar andere Farben in die Bude ... innen ist der ganz Lila und die Elophanten sind aufgenäht und es sind noch zwei Fäustlinge dabei und: man kann unten herum aufknöpfen: darauf achte ich derzeit, dass genug Platz ist, auch am Köpfchen, damit wir das An- und Ausziehen schnell über die Bühne bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathleen

Antwort von kathleen1979 am 23.07.2011, 18:10 Uhr

echt süss...blau und rot find i super.....echt süüssss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Xantja

Antwort von Queen1907 am 23.07.2011, 19:56 Uhr

Sowas kannst du doch niemals ein Junge anziehen das ist viel zu weiblich.

was sagt und das, HER DAMIT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal bitte jemand stoppen? :)

Antwort von Willine, 18. SSW am 23.07.2011, 19:58 Uhr

Hihi, hab auch schon kiloweise Klamotten geshoppt! Bei Ernstings Family hab ich letztens online einen Großeinkauf gemacht, 21 Teile für 40 Euro! Der Hammer, oder? Und sooo süße Sachen!

Wenn's bei dir dann doch ein Junge wird, und bei mir dann doch ein Mädchen, dann können wir ja tauschen. :-) Die Klamotten, mein ich, nich die Babies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@queen

Antwort von Xantja, 19. SSW am 23.07.2011, 20:20 Uhr

iwo ... Elophanten sind Unisex, aber wenn Du magst bersorg ich Dir den Anzug nochmal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal bitte jemand stoppen? :)

Antwort von Prachtmaedchen82, 19. SSW am 23.07.2011, 21:29 Uhr

Mir fällt es auch gerade schwer mich zu stoppen, ich freue mich über jedes noch so kleine Teil und jedes Päckchen das hier ankommt und für unseren kleinen Schatz ist! Bin auch noch etwas verunsichert wegen des Geschlechtes, aber naja, wenns kommt dann kommt es!

@Xantja: Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @queen

Antwort von Queen1907 am 24.07.2011, 0:24 Uhr

wo hast du den gekauft und was hat der gekostet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.