September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ernakuh am 28.06.2019, 13:35 Uhr

Kann mich nicht aufs Baby freuen

Liebe Muffin...

ich denke dass auch die Hormone dir einen großen Streich spielen! Bevor es in eine schlimme Depression ausartet solltest du dir Hifle suchen!!! Da is nix schlimmes dabei! Es gibt bestimmt auch bei dir in der Nähe Schwangerschafsberatungsstellen. Da wirst du ernst genommen.

Mir gehts so:
Solange ich noch nicht im Mutterschutz bin und weiter arbeite werde ich es weiterhin nicht realisieren, dass ich schwanger bin. Ja man sieht es, ich spüre es, ich möchte das Kind aber so YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH wie bei Nummer eins bin ich nicht. Es ist das zweite.. es lauft einfach neben her. Die Tage sind lang und anstrengend und wir haben nicht mal die Nerven über Namen zu diskutieren.
Ich hoffe auch immer dass ich bald in Freudentränen ausbreche. Beim ersten rannte ich mit Dauergrinsen rum und jetzt muss ich überlegen wann ET ist... weil es einfach alles so beiläufig passiert....

P.S. Ich hab noch NICHTS besorgt. nicht mal nen Body oder Schafsack oder oder oder oder.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.