August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 15. SSW am 10.02.2010, 17:06 Uhr

Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen =(

Huhu ihr Lieben,

musste heute nacht mit Entsetzen feststellen das meine Lieblingsschlafposition nicht mehr möglich ist =( Hab zwar noch keinen wirklichen Bauch bekommen (ausser meinem normalen Speck), aber wenn ich auf dem Bauch liege ist das total unangenehm. Ich merk dann das Drücken auf der Gebärmutter und muss mich anders hinlegen. Dabei hab ich auf dem Bauch immer soooo gut geschlafen =(

jammernde Grüße
Angel mit babymotte

 
9 Antworten:

Re: Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen =(

Antwort von Kathi10486, 15. SSW am 10.02.2010, 17:11 Uhr

Naaa;)

seit der 10.SSW ist das bei mir auch passe:(schlafe jetzt meist auf der linken Seite hmm.....wobei schlafen ist übertrieben,die meiste Zeit verbringe ich Nachts damit zum pullern zu rennen,grins.

lg kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen =(

Antwort von Katja L., 15. SSW am 10.02.2010, 17:19 Uhr

Ich leide mit Dir.
Ich bin Bauchschlaefer!
Warte mal auf die Stillzeit. Da dachte ich schon: Ha, Baby raus, nun kann ich auf dem Bauch schlafen. Nichts war. Da taten die Brueste sooooo weh :-P.

Ich hab jetzt ein kleines, laengliches Kissen, mit dem ich knuddle, so dass ich mich nicht auf den Bauch drehe ;). Ist ganz bequem so.

Ich hatte auch ein Seitenschlaferkissen mal probiert, aber das ging gar nicht ...

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen =(

Antwort von PizzaConnection, 16. SSW am 10.02.2010, 17:21 Uhr

Ist es denn schlecht wenn man anfang der 16 Woche noch auf dem Bauch schlafen kann?
Zumindest kurzzeitig??

GLG Steffi mit Bauchkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen =(

Antwort von Kathi10486 am 10.02.2010, 17:24 Uhr

Stillkissen sind auch super zum schlafen,man kann sich och bissl dadurch auf den Bauchi drehen ohne das es drückt.Ich habe zum Glück noch mein altes:)

Auf den Bauch sole man so nämlich nicht mehr schlafen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen =(

Antwort von Angelsdream, 15. SSW am 10.02.2010, 17:26 Uhr

Ich glaub wenn ich uns noch mein Stillkissen mit ins Bett lege, meckert mein Mann. Dafür will er ja immer kuscheln kommen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen =(

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 10.02.2010, 17:44 Uhr

Bei uns ist es auch eng mit Stillkissen *fg*, aber es nützt ja nichts. Wenn ich auf dem Bauch schlafe tut das tierisch weh. Aber ich ertapp mich dabei das ich nachts oft aufwach und auf dem Bauch liege. Aber eigentlich ist das Baby ja gut geschützt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen =(

Antwort von Angelsdream, 15. SSW am 10.02.2010, 17:55 Uhr

Klar, dem Baby passiert dabei nix, für uns ist es nur unangenehm. Ich wache manchmal auch in den ungemütlichsten Positionen auf. Wahrscheinlich liegen wir alle mal nachts auf dem Bauch. Aber wenn man wach ist, merkt man ja sofort was unangenehm ist. Im Schlafen macht der Körper eh was er will *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen =(

Antwort von mortica, 16. SSW am 10.02.2010, 18:41 Uhr

Bin auch en totaler Bauchschläfer,ohne schlaf ich nicht gut!Also hab ich wie in meiner Ersten Ss mir ein Stillkissen besorgt und leg es so halb und und vor den Bauch,da lieg ich dann ähnlich wie auf dem Bauch Das funktioniert bei mir sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen =(

Antwort von Tessa82, 16. SSW am 10.02.2010, 20:18 Uhr

Dito, ich habe das gleiche Problem. Mir wird dann immer so komisch, dass ich mich schnell wieder auf die Seite drehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.