August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milliHH, 26. SSW am 26.04.2011, 18:05 Uhr

kann noch jemand auf dem bauch schlafen....?

ich hin und wieder nicht bewusst aber ich werde oft auf dem bauch liegend wach....

aber meine hebamme meint kein problem solang man es kann schadet es auch dem kind nicht...

würde mich mal interessieren ob ich die einzige bin....

 
13 Antworten:

Re: kann noch jemand auf dem bauch schlafen....?

Antwort von Nina2512, 25. SSW am 26.04.2011, 18:14 Uhr

Ich kann!! Ich schlafe meistens noch so ein.......aber ich glaube lange klappt das nimmer =))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann noch jemand auf dem bauch schlafen....?

Antwort von dunklerHimmel, 24. SSW am 26.04.2011, 18:15 Uhr

Ich beneide euch... kann schon seit der 6. Woche nicht mehr auf dem Bauch schlafen... zum Anfang, weil mir die Brüste weh taten und nun ist der Bauch einfach zu dick und es tut im Bauch und in den Brüsten weh...

Dabei schlafe ich sonst immer auf dem Bauch.

Gruß Cindy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann noch jemand auf dem bauch schlafen....?

Antwort von Antje20, 25. SSW am 26.04.2011, 18:16 Uhr

also seit dem ich weiß das ich schwanger bin habe ich nicht mehr auf dem bauch gelegen , ist bei mir glaub ich auch das unterbewusstsein , habe es auch noch nicht ausprobiert. aber ich denke nicht das dass so schlimm ist ,so lange es noch geht nutze es aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann noch jemand auf dem bauch schlafen....?

Antwort von .Claudia., 24. SSW am 26.04.2011, 19:07 Uhr

Ich liege auch noch öfters auf dem Bauch und vor allem wache ich häufig auf dem Bauch auf! Aber da mein Bauch ja noch relativ klein ist, stört er mich noch nicht!!! Und wenn es meinem kleinen Mann zu eng wird, klopft er eh an, damit ich mich umdrehe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann noch jemand auf dem bauch schlafen....?

Antwort von _yakari_, 24. SSW am 26.04.2011, 19:12 Uhr

Können schon, aber ich bin eh nicht der Bauchschläfertyp. Eher der Seitenschläfer. Finde es unangenehm auf dem Bauch zu liegen. ICh liege manchmal in der Badewanne auf dem Bauch und finde man spürt was Baby dann richtig und das ist ein komisches Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann noch jemand auf dem bauch schlafen....?

Antwort von Bivi76, 25. SSW am 26.04.2011, 19:25 Uhr

Mir geht es so wie dunklerHimmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann noch jemand auf dem bauch schlafen....?

Antwort von jabaris_mom, 26. SSW am 26.04.2011, 19:26 Uhr

ich habe noch nie wirklich auf dem bauch geschlafen. und selbst wenn würde es im moment sowiso nimmer funktionieren weil der bauch einfach zu groß ist.. hab sogar schon prbleme auf der seite zu schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yakari

Antwort von Bivi76, 25. SSW am 26.04.2011, 19:27 Uhr

Wie kann man in der Badewann auf dem Bauch liegen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bivi

Antwort von _yakari_, 24. SSW am 26.04.2011, 19:31 Uhr

Wieso, machst du das nicht?? :) Ich liege immer auf dem Rücken in der Badewanne und lese ein Buch. Da ich so gut wie jeden Tag bade, lasse ich mir nicht soviel Wasser ein, deshalb ist dann meine Vorderseite meist kalt und ich leg mich auf den Bauch ins warme Wasser :) Ist wahrscheinlich aus Kindertagen übriggeblieben. Mein Mann fand das anfangs auch lustig und ich wußte gar nicht wieso :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yakari

Antwort von Bivi76, 25. SSW am 26.04.2011, 19:33 Uhr

Nö, das kenne ich nicht. Hab es auch noch nicht ausprobiert. Ich bade eh nicht so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann noch jemand auf dem bauch schlafen....?

Antwort von Maria_Bu, 26. SSW am 26.04.2011, 20:26 Uhr

das würde ich so gern!aber es ist total unbequem...*snief* schlafe deswegen absolut besch....eiden.....kann einfach nicht auf dem Rücken schlafen!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann noch jemand auf dem bauch schlafen....?

Antwort von Mama0811 am 26.04.2011, 21:33 Uhr

also ich kann nicht komplett auf dem bauch schlafen, muss mein eines bein immer anwinkeln und doch gaaanz leicht seitlich zu schlafen...rücken geht bei mir auch schlecht, da ich dann ein ziehen in den seiten bekomme....doof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann noch jemand auf dem bauch schlafen....?

Antwort von Mama_von_zwei, 27. SSW am 26.04.2011, 22:09 Uhr

Also vor der SS war ich auch der Bauchschläfer, aber seit ich weiß dass ich schwanger bin kann ich auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen (auch das Unterbewusstsein), aber hab auch gehört dass es nicht schlimm ist, auf dem Bauch zu schlafen. Aber für mich wäre es nichts mehr, zumal mein Bauch mit seinen 100cm jetzt schon ordentlich ist!! :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen =(

Huhu ihr Lieben, musste heute nacht mit Entsetzen feststellen das meine Lieblingsschlafposition nicht mehr möglich ist =( Hab zwar noch keinen wirklichen Bauch bekommen (ausser meinem normalen Speck), aber wenn ich auf dem Bauch liege ist das total unangenehm. Ich merk dann ...

von Angelsdream, 15. SSW 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.