Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellina84, xx. SSW am 05.07.2013, 19:00 Uhr

Karin

Hallo zusammen.
Da ich jetzt schon einige Male gefragt wurde, was mit Karin los ist, habe ich mich entschlossen, euch nochmal zu schreiben.
Eigentlich wollte ich es nicht mehr, hat mich sehr getroffen als Fake bezeichnet zu werden und erstrecht Karins Schicksal. Es tut mir leid für diejenigen, die es wirklich ernst genommen haben, und gleichzeitig ein DANKE dafür

An die jenigen die meinen diesen Beitrag wieder als Fake abstempeln zu müssen: Liebe Leute, dass geht mir links und rechts am A**** vorbei, erspart euch die Kommentare, ich werde mir sie nicht erneut zu Herzen nehmen!

So und nun mal ein (überfälliges?) Update:
Seit gestern ist Karin nach 5 Tagen Intensivaufenthalt wieder auf die normale Station verlegt worden. 2 Tage wurde um ihr Leben gekämpft, 3 Op's (inkl. Ausscharbung) hat sie unbewusst über sich ergehen lassen. 2 Stents wurden ihr eingesetzt und seit gestern weiß sie, dass sie ihre Kinder verlohren hat. Sie konnte überraschend gut damit umgehen, wir sind alle soooo erleichtert! Sie und ihr Mann haben allerdings auch professionelle Hilfe beansprucht. Da sie noch nicht so sehr viel isst, bekommt sie eine Kochsalzlösung, aber wenn ich morgen wieder zu ihr fahre, wird diese wahrscheinlich auch Geschichte sein. Hoffen wir mal! Heute hat sie schon wieder für einen Lacher gesorgt, indem sie fragte, wann sie denn Heim dürfe Die gesichter er Ärzte waren lustiger als die Frage selbst! Ach mensch... ich bin so stolz auf sie
Momentan sieht es nach dem Krankenhausaufenthalt nach einer Reha aus und wenn alles wieder in geregelten Bahnen läuft, wollen sie es mit Einverständnis nochmal wagen. Und irgendwann klappt es, da bin ich mir gaaaanz sicher

Wenn es euch interessiert halte ich euch gerne (auch per PN) auf dem laufenden, aber bitte kommt nicht wieder mit: Sag mal, hasse keine anderen Hobbys außer hier rumzufaken?!
Alle anderen soll ich ganz lieb von Karin und Mann grüßen lassen und sobald sie wieder einigermaßen dazu in der Lage ist, möchte sie selber mal ein paar Wörtchen hier im Forum lassen.

Beste Grüße,
Melli!

 
2 Antworten:

Re: Karin

Antwort von mimel, 12. SSW am 05.07.2013, 19:30 Uhr

Danke für deinen Beitrag, schön das Karin auf dem Weg der Besserung ist.

Einen lieben Gruß von uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin

Antwort von Sabbi93, 10. SSW am 05.07.2013, 19:48 Uhr

Finde ich toll das du uns informierst ich hatte mir schon total die Gedanken gemacht. Bitte grüße sie und ihren Mann lieb. Sie sind so tapfer und sie sollen immer zusammenhalten solche schweren Zeiten schweißen echt zusammen. Ich wünsche ihnen alle Kraft der Welt und hoffe das sie es bald in wieder probieren dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.