April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuM, 13. SSW am 23.09.2012, 14:37 Uhr

Karussell fahren?

Hallochen!

Wir fahren am Donnerstag nach Köln, haben Karten fürs Cats Musical und wollen am Freitag ins Phantasialand fahren. Was meint ihr, ob ich da auch Karussell fahren kann, ich mach das doch sooo gerne oder lieber nicht????

Dannnkkkkeeeeee

 
6 Antworten:

Re: Karussell fahren?

Antwort von Huihui87, 11. SSW am 23.09.2012, 15:09 Uhr

hmmm..warum solltest du nicht?

also ich hab noch nie gehört dass schwangere kein karussell fahren dürfen :)

das schlimmste was doch da passieren könnte wäre dass du dich übergibst danach :) ich glaube baby ist gut genug geschützt und schwindelresistent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karussell fahren?

Antwort von Muckelchen2013, 11. SSW am 23.09.2012, 15:27 Uhr

Im Phantasialand stehen Hinweisschilder wo bei manchen Fahrgeschäften empfohlen wird diese in der Schwangerschaft nicht zu fahren. Und ich persönlich würde das dann auch nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karussell fahren?

Antwort von paula80, 10. SSW am 23.09.2012, 15:45 Uhr

Ich bin auch der MEinung dass man Karusell nicht fahren darf, das es sogar Warnhinweise an den Karusells gibt.
Ich war gestern mit meinem Sohn im Filmpark Babelsberg, da darf man als Schwangere in keinen Simulator, auch in kein 4D-Kino mit beweglichem Sessel (ala Achterbahn-Simulator). Es gab an allen diesen Geschäften Warnhinweise dass man es in der Schwangerschaft nicht benutzen soll.
Mein Sohn musste da überall alleine rein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karussell fahren?

Antwort von maxelbaby, 12. SSW am 23.09.2012, 16:30 Uhr

Wenn schon Warnhinweise dran sind, lass es! Aber ne Runde Kettenkarussell würd ich sicher auch mitnehmen (wenns mir gut ginge).

Kann dir allerdings aus leidlicher eigener Erfahrung sagen, dass ich in der letzten SS blauäugig alles an Fahrgeschäften mit meinem Sohn mitgenommen hab, was ging und eine Sommerrodelbahn mich dann in die Knie gezwungen hat. Wir hatten einen heftigen Auffahrunfall, wo uns jugendlicher Übermut wie beim Autoscooter fahren absichtlich raufgefahren ist, weil wir angehalten sind, da vor uns ein ängstliches Kind fuhr... Ich hatte direkt danach Blutungen. In dieser SS fahre ich sicher nichts, was gefährlich werden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karussell fahren?

Antwort von xIntirax, 10. SSW am 23.09.2012, 16:38 Uhr

Ich würde auch nicht mitfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karussell fahren?

Antwort von JuM, 13. SSW am 23.09.2012, 16:43 Uhr

Ja das habe ich mir fast schon gedacht, mir ist auch als wenn ich mal irgendwo Warnhinweise gesehen habe, deshalb hab ich ja gefragt. Na gut, sind ja zwei Kinder dann müssen die sich alleine vergnügen. Vll. sind ja nen paar softe Karussels mit dabei, freu mich trotzdem schon

Danke für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.