Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weleda am 29.06.2011, 16:42 Uhr

@Kati

HUhu

Also, die Kümmelzäpfen haben wir schon (hatte vergessen die zu erwähnen)
aber manchmal bin ich mir nicht sicher, warum er weint. Ist auch unser erstes Kind. Dann weiss ich nicht was ich ihm dann am ehesten geben soll. Wir geben meist zuerst Globulis(Chamomilla C12) und gehen evlt über zu Kirschkernkissen, Massage, Fußbad, Kümmelzäpfchen und zuletzt Sab Simplex. Manchmal hilft aber nix.
Schlafen tut er relativ gut nachts. Meist zwischen 2 1/2 und 4 1/2 Std. Mittlerweile lässt er sich auch öfters in sein Bett legen.
Problem ist allerdings oft, er schläft auf dem Arm oder der Brust ein,und nach ca. 15 min. oder wenn wir meinen er schläft,legen wir ihn hin. Spätestens nach 20 min. strampelt er und rudert mit den Ärmchen so lange bis er wach ist. Dann weint er natürlich und wir müssen sehen was wir tun. Das ist total komisch. Sobald er liegt (in 90 % der Fälle) wacht er wieder auf. Abends im bett klappt es besser mit wieder schlafen legen, nur tagsüber weint er dann und hat nen Blähbauch und Pupsis.
Rudert sich deiner auch wach?
Vielleicht hat das was mit den Blähungen zu tun, denn fixiert auf uns oder das ihn einer hochnimmt ist er nicht. Ich befürchte aber dass er das irgendwann wird, wenn das so weitergeht. Meine Hebi meinte in den ersten Wochen geht das nicht mit dem verwöhnen, aber wie lange dauert es bis??????

So, nun schreib ich noch unsere Geschichte auf.
Hab gerade Kind frei. er ist bei den Großeltern,da er heute relativ gut drauf ist.
Glg Weleda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.