Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minki120689 am 29.06.2011, 22:43 Uhr

@Kati

Ich bin auch total froh, dass er durchschläft.
So hab ich abends noch Zeit für meinen Mann
mich und den Haushalt und bin am nächsten Tag trotzdem
fit. Aber wer weiß vielleicht ändert sich das ja wieder.

Jaja das mim einschlafen am Tag ist so ein Thema.
In seiner elektrischen Wippe schläft er ziemlich schnell ein
(aber meistens auch nur 20 min) ab und zu wehrt er sich
aber schon wenn ich ihn reinleg. Da schreit er solang bis ich ihn wieder raustu. Auf der Hand schläft er auch gut ein wird aber bei der kleinsten
bewegung wieder wach. Naja und Bett oder Wiege geht tagsüber gar nicht :(

an Tagen wo er nur seine 20 min schlàfchen macht ist er schlecht drauf, an Tagen wo er mal langer am Stück schläft ist er super gelaunt quietscht und lacht herum und liebt es sein mobile zu beobachten. Ich glaub dass er manchmal einfach übermüdet ist, und unsere kleinen können sich ja nicht anders ausdrücken wie durch schreien oder quängeln.Hat deiner den ganzen Tag geschrien als er Kiss hatte? Oder nur phasenweise? Und konntest du ihn auch durch nichts beruhigen? Ich muss erlich gestehen
och hab die ersten Wochen nach der Geburt aus meinem gedächnis verbannt. Das war echt bis jetzt die schlimmste Zeit in meinem leben :(

Angeblich soll's mit 12 Wochen besser werden. Also die Hoffnung stirbt zuletzt. Glg und eine hoffentlich erholsame nacht :)

ps: find ich toll dass du so eine Unterstützung durch die Großeltern hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.