Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nillepu am 08.09.2015, 22:40 Uhr

Katja.... wie Läuft's

Das freut mich für euch.
Ich muss nochmal ganz blöd fragen. Dein Sohn hatte was mit der Zunge und deshalb klappt es nicht, bin ich da richtig? Gibt es noch andere Gründe?
Ich finde super, wie entspannt du an die Sache ran gehst, das ist bestimmt nicht einfach. Und vielleicht ein Vorteil aus der Erfahrung einer mehrfach Mama.
Ich habe hier einfach einen schlechten Esser und es hat mich einige Mühen gekostet ( und mit Hilfe eines sehr guten Buches) ruhiger zu werden.
Aber dass mit den sehr wechselhaften Vorlieben kenne ich. Mal freue ich mich total wie gut er gegessen hat und denke, juhu- eine neue Lieblingsspeise und beim nächsten Mal schaut er es kaum an....
Und mit den ganzen Tips was andere Kinder so gerne essen komme ich auch nicht weiter. Beim Metzger muss ich immer sagen, tut mir leid wurst mag er nicht..
Sorry wollte gar nicht soviel von uns schreiben, sondern euch einfach die Daumen drücken dass es weiter aufwärts geht . Irgendwann wird er einfach mal los legen. Nur wann...???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.