Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bienchen99  am 01.04.2020, 9:23 Uhr

Kauen, sabbern ... und Aktuelles

Schön von euch allen zu hören!
Unser kleiner Spatz hat jetzt 4 Zähne krabbelt in einem mords Tempo von A nach B und zieht sich überall hoch. Er steht schon super stabil und hangelt sich z.B. am Sofa entlang. Das ging jetzt wirklich wahnsinnig schnell.
Ich hätte da mal eine Frage an euch:
Zur Zeit kommt es häufig vor, dass der Kleine Mann nachts gegen 3 Uhr topfit ist und spielen will. Er ist nicht quengelig oder so, er will nur einfach aufstehen. Da wir im Familienbett schlafen muss notgedrungen einer mit ihm aufstehen, da er wie wild über uns drüber klettert und sonst aus dem Bett fallen könnte. An schlafen ist da nicht mehr zu denken. Oft spielt er dann völlig zufrieden, mal 1 Stunde, mal 2. Dann will er wieder schlafen. Wir wissen nicht so recht wie damit umgehen. Und woran das liegt. Er schläft tags zwei mal, mal nur je 45 min, mal 1,5 Stunden und dann 45 min. Das finde ich nicht zu viel. Kennt das von euch jemand? Ist auf Dauer echt kräftezehrend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.