Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 33. SSW am 19.04.2016, 16:15 Uhr

Kaufrausch-Schnäppchen Pampers

Huhu, bei uns gibt es im Rossmann Pampers im Angebot und zusätzlich 3 Euro Rabatt. Tja, da habe ich zugeschlagen. Ich stand bestimmt 1 ganze Stunde vor dem Regal (der Kaufhausdetektiv hat mich schon komisch beäugt ) Aber ich konnte mich nicht entscheiden, wieviele Pakete ich von welcher Größe nehmen soll. Jetzt sind es 1 x Größe 1, 4 x Größe 2, und 1 Jumbopaket Größe 3 geworden. Wenn Männer nach hause kommt, der wird Augen machen und mich für komplett verrückt erklären.

Aber mal ehrlich: Pampers sind soooo teuer, warum nicht im Voraus im Angebot mit Rabatt kaufen?

Das Gute: Sollten welche übrig bleiben, meine Schwägerin entbindet 6 Wochen nach mir ... Ich verschwende also nix.

Ups, ist jetzt doch ganz schön viel Stoff um das Thema Windeln geworden, sorry

 
9 Antworten:

Re: Kaufrausch-Schnäppchen Pampers

Antwort von SiSiLi, 33. SSW am 19.04.2016, 16:18 Uhr

Ach ja, zwei Still-BHs sind jetzt auch mein Eigen. Die habe ich bei Hase und Mausi gekauft, da sind die nicht zu teuer. Und man kann ja noch nicht wirklich abschätzen, wie groß die Still-Titten sein werden (hihi, sorry) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch-Schnäppchen Pampers

Antwort von Mone2014, 32. SSW am 19.04.2016, 16:27 Uhr

Ich hab auch schon Pampers im voraus liegen.
Habe ich auch per Coupon geholt, also die 3er.
Aber bei den Newborn gibts ja keine Coupons oder?

Hab auch ca 2-3x die 1er // 2-3x die 2er und ein großes Pack 3er liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch-Schnäppchen Pampers

Antwort von Snuupi am 19.04.2016, 16:32 Uhr

Ich probiere inzwischen auch andere Windeln aus. Jetzt beim 2. weiß ich, dass es nicht unbedingt die pampers den ganzen Tag über sein müssen. Aber da muss wie allem jeder selbst wissen, was angeschafft werden soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch-Schnäppchen Pampers

Antwort von SiSiLi, 33. SSW am 19.04.2016, 16:36 Uhr

Nein, die New Born waren "nur" im Tiefpreis-Angebot. Daher habe ich nur ein Paket gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch-Schnäppchen Pampers

Antwort von SiSiLi, 33. SSW am 19.04.2016, 16:37 Uhr

Das sehe ich ganz genauso, ich fange mit dem Probieren nur mit Pampers an, weil sie eben günstig waren. Wenn sie aufgebraucht sind, versuche ich auch andere.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch-Schnäppchen Pampers

Antwort von starika, 32. SSW am 19.04.2016, 16:45 Uhr

Da hab ich auch schon überlegt wegen den 3€ Rabatt. Aber ich hab mich jetzt so entschieden, dass ich meinen Freund dann nach der Geburt losschicken werde.
Da wir eh zu einem überwiegenden Teil mit Stoff windeln wollen passt das schon denke ich. Will nicht zuviel über haben von irgend einer Größe. Und ein paar Probepackungen liegen hier eh schon rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch-Schnäppchen Pampers

Antwort von _LeA_, 31. SSW am 19.04.2016, 18:11 Uhr

Ich gehe auch noch los dahin!
Letzte Woche gab es dort den StillBH reduziert - und ich Dämel habe nur einen geholt. Hatte den Kopf nicht so ganz eingeschaltet.
Aber kommt bestimmt nochmal. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch-Schnäppchen Pampers

Antwort von knuffelbär, 32. SSW am 19.04.2016, 20:21 Uhr

Ich habe von Freunden die im Winter entbunden haben einen Windeleimer voll Newborn 1 bekommen, die sie übrig hatten. Alles andere hole ich wenn der Wurm da ist, hoffe die Pampers werden vertragen. Ich habe wenig Lust auf Experimente, kann sich zwar in den letzten Jahren wieder geändert haben aber bei meinen großen hatte ich nach einigem probieren nur Pampers, weil die anderen entweder ausliefen oder ziemlich derbe stanken, selbst wenn nur Urin drinnen war. Das war bei den Pampers nicht und dann finde ich es schon etwas angenehmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch-Schnäppchen Pampers

Antwort von Mini2012, 34. SSW am 21.04.2016, 11:58 Uhr

Wir hatten ab Größe 3 ein Pampers Abo bei Amazon. Günstiger haben wir sie nirgendwo bekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.