Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty, 11. SSW  am 15.05.2010, 16:26 Uhr

Kaufrausch

Oh Mann,

ich habe vielleicht zugeschlagen Da mir meine Hosen alle nicht mehr passen - einfach viel zu eng, habe ich mir bei Baur richtig schöne Umstandssachen bestellt. Guckt doch auch mal da rein. Die Preise sind gut und die Passform auch. Ich hatte mir z.B. eine 3/4 lange Hose bestellt in Gr. 38. Die sitzt super, allerdings befürchte ich das sie nicht mehr lange so gut sitzt. Aus diesem Grund habe ich sie mir in Gr. 40 nochmal bestellt. Ich muss dazu schreiben das sie etwas schmaler ausfällt. Naja, und ich bin ja leider keine 50 kg mehr leicht, schnief...

Des Weiteren habe ich da ein wunderschönes türkises, mega schickes und sorry >saubequemes< Somerkleid mit bestellt. Ein Traum, habe es gerade noch an, grins...

Oh Mannomann... ZUm Glück kann ich die Klamotten teilweise als Arbeitskleidung mit angeben.

GLG - Dörte

 
4 Antworten:

Re: Kaufrausch

Antwort von carmen_2000, 8. SSW am 15.05.2010, 18:21 Uhr

hallo doerte!
gut zu wissen! werd da gleich mal reinschauen... vielleicht kannst du mich da evtl. wenn ich dich brauche, bei der groesse beraten, wie sie so ausfaellt. denn alles, was ich bestelle, muss ich ja behalten, weils nach uebersee geht! hab mir ein paar sachen ueber neckermann ( bezug babywalz) bestellt... da war ich immer zufrieden, aber wegen der groesse hab ich halt angst, wies halt ausfaellt.
werd auf dich zurueckkommen, wenn ich darf!
lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von Gwenver, 10. SSW am 15.05.2010, 18:43 Uhr

Ach Baur ja, da hatte ich noch nicht geschaut! Ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit, dass die die Umstandsmode so teuer machen. Das ist echt fies! Ich hatte mir letztens zwei Shirts, eine Hose und ein Kleidchen bei Neckermann bestellt. Die Shirts und das Kleid sind ganz ok. Nicht der Hit, aber in Ordnung, aber die Hose...oh nee, da werde ich wohl nicht mal im 10. Monat reinpassen...viiiiieeeellll zu groß, obwohl ich ja die kleinste Größe genommen habe. Schrecklich!

Zeig uns doch mal ein Foto von dir und deinem superbequemen Kleidchen!
Oder nur von dem Kleidchen...hihi!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von Beauty, 11. SSW am 15.05.2010, 18:43 Uhr

KLar, gerne doch

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto´s na klar...

Antwort von Beauty, 11. SSW am 15.05.2010, 18:45 Uhr

Foto...mache ich. Jedoch erst morgen

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.