Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littleCrow, 24. SSW am 18.01.2018, 2:35 Uhr

Kaufrausch

Das ist schön!!! Freu mich für dich. Ich weiß noch wie es damals bei meinem ersten Baby war, als ich alles in blau kaufen konnte :-)

Ich hab noch alles von meinen drei "Großen" (Kinderwagen, Klamotten, Möbel, usw.). Und da wir wieder ein kleines Ü-Ei bekommen, weiß ich ja eh nicht ob blau oder rosa. Ich denke ich werde so ca. 4-5 Wochen vor der Geburt je ein oder zwei neue Strampler in jeder Farbe kaufen (kann dann ja immer noch die umtauschen). Ansonsten denke ich, müssten wir einen neue Babyschale für das Auto haben, da die alte schon 8 Jahre alt ist und drei Kinder hinter sich hat. Und eine neue Milchpumpe und ein paar Fläschchen werde ich mir auch noch zulegen (bei der Milch die ich dann bestimmt wieder haben werde ), aber das hat alles noch seine Zeit. Ich werde sicherlich auch das ein oder andere selber nähen. Darauf freu ich mich schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.