März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius, 15. SSW am 05.09.2010, 16:26 Uhr

Kauft ihr schon Babysachen?

Huhu,

also ich habe noch gar nix gekauft (okay, mir ist auch grad nicht nach shoppen zu Mute).
Aber irgendwie ist mir das vom Gefühl her noch zu früh.

Ich hab ja schon einen süßen Jungen. Wenns wieder einer wird brauch ich eh kaum was zu kaufen

Habt ihr schon was gekauft oder wartet ihr noch?

 
8 Antworten:

Re: Kauft ihr schon Babysachen?

Antwort von Horny, 14. SSW am 05.09.2010, 16:30 Uhr

Ja, mein Mann hat schon ein Bett ersteigert.
Der Kinderwagen ist bestellt bzw. steht ja schon bei Toysworld (holen wir erst im März ab)
Ich selbst habe bisher nur 2 Teile fürs Baby gekauft, eine Spieluhr und einen 3tlg. Schlafsack von ALvi (hab ich aif einem Basar ergattert für 6 euro).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon Babysachen?

Antwort von Katja91, 14. SSW am 05.09.2010, 16:41 Uhr

also ich bin schon voll dabei babysachen zu kaufen habe schon ein bettchen, wickelkommode,stubenwagen paar anziehsachen usw. bin der meinung was man hat das hat man und besser das wird jetzt erledigt als später wenn ich ne große kugel vor mich her schiebe und alles ein wenig anstrengender wird :) naja ist meine meinung
LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon Babysachen?

Antwort von mimi88, 14. SSW am 05.09.2010, 17:00 Uhr

Ich kaufe erst wenn ich weiß was es wird und hoffentlich kommt der Arzt mir nicht mit ''Ja vielleicht zu 80%...'' oder so.
Aber spätestens nach der Feinsono am 02.November wissen wir es 100%ig darauf freu mich jetzt schon riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon Babysachen?

Antwort von Fay77 am 05.09.2010, 18:48 Uhr

Ne, erst wenn ich weiß, was es wird.
Mädchensachen haben wir ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon Babysachen?

Antwort von smily-tina, 15. SSW am 05.09.2010, 19:50 Uhr

Die Grundausstattung ist vorhanden - und auch neutral für Junge und Mädchen zu nutzen - das haben wir alles aufbewahrt. Anziehsachen sind auch für ein Mädchen genug vorhanden.

Ich mag aber auch gar nichts kaufen - mir ist es gefühlsmäßig auch noch zu früh. Ich denke, wenn wir tatsächlich im Laufe der Schwangerschaft erfahren, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, werden wir hier und da noch etwas Neues kaufen. Irgendwann brauchen wir dann neue Fläschchen und Schnuller usw. - aber die werde ich wohl erst viel später kaufen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon Babysachen?

Antwort von betty, 13. SSW am 05.09.2010, 20:20 Uhr

Nein, ich habe noch gar nichts gekauft. Ich habe noch alles aber wirklich alles von unserem Sohn aufbewahrt. Aber wir haben Anfang Oktober im Nachbarort einen wirklich Super-Kinderflohmarkt. Wahrscheinlich werde ich mich da verleiten lassen. Die Babysachen sind aber auch zu niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon Babysachen?

Antwort von Eule29, 13. SSW am 05.09.2010, 20:23 Uhr

Ich könnte eigentlich ständig Babysachen kaufen ;-)

Dummerweise hab ich letztes Jahr alles, aber auch wirklich alles, was noch von meiner Tochter über war, weggegeben! Das heißt, wir brauchen alles neu! Möbel etc. kaufen wir erst, wenn wir eine neue Wohnung haben, wo das dann auch reinpasst! Kinderwagen und Autositz genauso.
Ich kauf halt immer wieder mal ein paar Kleinigkeiten, z.B. neulich bei Ikea einen Schlafsack, ein Mobilée und ein Stofftier.
Klamotten lonht sich dann auch erst, wenn wir wissen was es wird denke ich. Konnte allerdings neulich bei H&M an so nem Erstlings-Set nicht vorbeigehen Ist aber geschlechtsneutral in weiß und braun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kauft ihr schon Babysachen?

Antwort von Mädl81, 15. SSW am 05.09.2010, 21:35 Uhr

Hab eigentlich alles noch von meiner Maus. Bettchen macht mein Mann, und Wiege, Kinderwagen ectr. ist alles da. Wenns natürlich ein Junge wird, muß ich shoppen, aber nur im Basar :-) Hoff, ich erfahr es nächste Woche schon, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.