März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von capricorna, 33. SSW am 15.01.2021, 6:29 Uhr

Kehle wie zugeschnürt..

Hallo ihr Lieben
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich Nachts kaum schlafen kann, weil ich ein Druck auf der Kehle Spüre mein Hals fühlt sich so unangenehm an das ich nicht schlafen kann. Tagsüber bin ich dann so übermüdet, dass ich es trotzdem schaffe 2/3 stunden schlaf nachzuholen. Aber Nachts ist es echt schlimm, als wäre meine Kehle zugeschnürt. Medi für Sodbrennen nehme ich bereits und somit habe ich kein sodbrennen mehr. Hat jemand das gleiche erlebt und hat ein Tipp?

 
4 Antworten:

Re: Kehle wie zugeschnürt..

Antwort von Pennsy, 32. SSW am 15.01.2021, 8:30 Uhr

Ich kann nicht sagen, ob es das ist. Aber hast du schon mal, deine Schilddrüse (Werte + US) überprüfen lassen. Diese können sich innerhalb der Schwangerschaft und grade zum Ende hin deutlich verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehle wie zugeschnürt..

Antwort von capricorna, 33. SSW am 15.01.2021, 13:30 Uhr

Weiss nicht ob das geprüft wurde aber Nächste Woche habe ich wieder Termin beim FA dann frag ich. Ist es denn schlimm wen es so wäre das es sich verändert hatte und muss ich das behandeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehle wie zugeschnürt..

Antwort von Polly88 am 15.01.2021, 17:32 Uhr

Eine Unterfunktion sollte man schon auf jeden Fall behandeln. Ich nehme seit über 25 Jahre Medikamente.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kehle wie zugeschnürt..

Antwort von capricorna am 15.01.2021, 22:04 Uhr

Okay danke werde schauen ob ichs habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.