Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 14.05.2012, 9:53 Uhr

kein ES??????

Hallo Mädels,

hatte ja am 9.5-11.5. positive ovutests.... also LH anstieg,

Vor dem ganzen war meine Basaltempi bei 36,46C., Sonntag war die bei 36,78C., doch heute früh wieder bei 36,68C.

Tja, was soll ich noch dazu sagen????? keinen ES..... .
Um einen ES ermitteln zu können, müsste die tempi ca.2-3 Tag langsam steigen...... das tut es aber bei mir nicht.

Oh man..... schon wieder.....

Wie ist es bei euch????? ist einer von euch auch schon nach dem vermeidlichen ES???????


GLG und drücke euch allem alle meine Daumen...... Toi Toi Toi


lillyh76

 
4 Antworten:

Re: kein ES??????

Antwort von shinead am 14.05.2012, 13:19 Uhr

Die Tempi muss nicht zwingend 2-3 Tage lang ansteigen.
Sie kann auch einen Schritt nach oben machen, und dann über der CL bleiben.

Du bist derzeit immer noch 0,2°C über der Tieflagentemperatur. Da war ein ES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES??????

Antwort von lillyh76 am 14.05.2012, 17:47 Uhr

hallo,

meinst du wirklich??? oh man ich komm mir vor, wie eine pubertierende mädel, die vom nichts ahnung hat...... .
also, ist das ja okay da die Tempi ja steigt um 0,2C.....
Oh wenn es dich nicht geben werde....... vielen danke schön...... du hast es geschaft mich ein wenig von dem hormon verseuchten Denken runter zu kommen....... .

ich weiß auch nicht was das soll diese Zyklus.... sonst bin ich net so..... also heute ES+3 und ich hab so einen Druck im UL...... wie gesagt, mein Schatz sagte gestern zu mir...... "Du bist ein Hormonel verseuchter Schatz (im spaß)..... er hat recht. gestern konnte er mit mir nichts machen, keinen Spaß.... hab entweder gelacht und zur andere sekunde ..... ... was kann man noch dazu sagen????...... nichts viel...

Wie ist es bei dir..... bist du auch schon am warten auf dein NMT?????

Danke sehr noch einmal...... wünsche dir alles liebe, und Toi Toi Toi, meine Daumen sind gedrückt......


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES??????

Antwort von Troulli77 am 14.05.2012, 21:38 Uhr

Tja,

Ich hatte zwei Tage lang eine zweite Linie beim Ovu und dann einen Tag nichts und dann war der Ovu wieder leicht positiv......aber der von Clearblue war heute negativ,.....
Alles sehr rätselhaft!
Ich habe aber definitiv die Anzeichen eines Eisprunges......

LIebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES??????

Antwort von lillyh76 am 15.05.2012, 8:54 Uhr

Guten Morgen,

also das mit dem 2Tagen hinternander..... das hört sich doch gut an.... hatte ich auch.... 2Tage lang positiv und der 3 Tag war auch nicht Positiv.... und am samstag wieder ein wenig positiv.....

Komisch fand ich das ja auch.....aber so lange die zweite linie zu sehen ist.... und du denn mittelschmerz oder halt UL ziehen hast... dann war es der richtige Zeitpunkt......
Toi Toi Toi...... meine Daumen sind gedrückt...... .

Juhu heute war die Tempi bei 36,87C...... also fast 36,9C.....
Also, der ES war ja da..... nur ob es geklappt hat..... hm hm abwarten...

Wünsche dir einen angenehmen schönen Tag

GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.