April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer28  am 18.10.2012, 23:40 Uhr

kein Festvertrag

Huhu ihr liebe,
Ich habe nun meinen erhofften Vertrag nicht bekommen.... Aufgrund meiner Nieren und Leber Erkrankung. Man wisse nicht wie es mir nach der DA gehen würde. Und mit drei Kindern wäre das so ne Sache. Aber ich könne mich neu bewerben nur muss man sehen in wie weit ich einsatzfähiger aufgrund der Erkrankung.mein Vertrag läuft also Ende Dezember aus und da ich nur 10 Monate da gearbeitet habe bekomme ich nichmal was vom Arbeitsamt....das heißt uns bleibt nur das Gehalt von meinem Mann plus Kindergeld ...super super....ich bin so sauer....

 
2 Antworten:

Re: kein Festvertrag

Antwort von ChoCoCat, 13. SSW am 19.10.2012, 12:29 Uhr

oh shit! tut mir echt leid, sowas ist wirklich zum kot...
Gerade in ner Schwangerschaft wo man nix neues anfangen kann.
Dein Mann verdient dann wohl zu viel wenn du kein ALG 2 bekommst?!
Hast du mal nachgefragt ob du wirklich garnix kriegst? Ich mein 50 Euro sind auch Geld... ;)
Freundin von mir hatte sich damals noch zusätzlich Unterstützung beim Sozialamt geholt.Klingt schlimm, aber ich finde wenn man gearbeitet hat muss man sich auch nicht schämen Leistungen anzunehmen.

Ja ob man sich dann bei so einem Arbeitgeber nochma neu bewerben will.Die Gründe sind ja schon sehr.....Naja.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Festvertrag

Antwort von KarinaW am 20.10.2012, 19:36 Uhr

Das ist echt Mies. Und das du dich dann neu bewerben sollst finde ich recht seltsam... Damit du dann wieder Zeitverträge bekommst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.