Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 13.09.2020, 8:08 Uhr

Kein Mai-Bus für mich

Ihr Lieben,
Ich glaube, der Mai-Bus ist für mich abgefahren.
Gestern (iui/ES+11) und heute (iui/ES+12) habe ich mit dem presense getestet. Als gestern gegen Ende der Ablesezeit ein Hauch einer schwachen Linie auf dem Display mit viel Drehen und zusammengekniffenen Augen erkennbar war, hatte ich noch den Funken einer Hoffnung, dass es noch der Rest von der Ovitrelle sein könnte und demnach dann Sonntag (also heute) bei Schwangerschaft stärker sein sollte.
Nunja, beim Test heute eigentlich das selbe Spiel wie gestern. Ende der Testzeit: Hauch von minimalem zweitem Strich, nur durch Drehen und Wenden erkennbar. Nicht mal mit dem Handy lässt der sich einfangen.

So. Laut Testreihe vom letzten Versuch sollte zwar bei Iui+12 keinerlei Ovitrelle mehr nachweisbar sein, aber, falls ich tatsächlich schwanger wäre, müsste der Test doch bei iui+12 mal n deutlichen zweiten Strich anzeigen und nicht einen Hauch von Strich, dessen Gründe seiner kaum sichtbaren Existenz von Mulder und Scully ermittelt werden müssten

Ich bin traurig und frustriert. Jetzt geht es doch mit der Icsi weiter. Wir sind komplett Selbstzahler.
Nach diesem nun fast ganzen Jahr, in der Kinderwunschklinik, den Untersuchungen, der Operation, den vielen Hormonen... (ich weiß, einige haben schon mehr durch) möchte ich doch endlich Erfolg haben.


Traurige Grüße
Frau Hase

 
10 Antworten:

Re: Kein Mai-Bus für mich

Antwort von Shelly9, 5. SSW am 13.09.2020, 8:30 Uhr

Hallo Frau Hase,
Ich versteh zwar nur die Hälfte davon, aber es hört sich nach einem langen steinigen Weg an:-(
Aber ist ein Hauch von Strich denn nicht ein gutes Zeichen?
Mein Test war am zweiten Tag auch schwächer als am ersten, vllt heißt das noch gar nicht viel.
Meine Tests sind komischerweise beim Urin nach dem morgenurin immer am stärksten bei ovu und sst. Der 2 Urin zum testen entnehme ich immer ca 30-60 min. Nach dem ersten, weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber versuche es doch mal.
Ich drücke dir die Daumen dass es sich zum guten wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Mai-Bus für mich

Antwort von Carrabea am 13.09.2020, 8:56 Uhr

Also so lange da ein Hauch zu sehen ist, bleibst du gefälligst hier! Kannst ja die Tage mal nen Bluttest machen lassen, dann siehst du, ob und in welche Richtung sich das HCG entwickelt... Dann hast du zumindest Gewissheit.
Ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass es für dich klappt hier im Bus , ich hab leider heut morgen roten Besuch gekriegt und bin damit offiziell raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Mai-Bus für mich

Antwort von nita83 am 13.09.2020, 10:25 Uhr

Hallo ich würde auch noch nicht hinwerfen noch ist nix verloren nicht solange die rote Pest nicht gekommen ist. Verstehe aber deine Frustration. Und das virtuelle müsste längst raus sein.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Mai-Bus für mich

Antwort von mari82 am 13.09.2020, 10:57 Uhr

Hallöchen.
Also ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen!!!
Aber solange du keine Mens hast ist alles offen.
Müsstest du nicht morgen eh zum Bluttest?
Dann würde ich den einfach abwarten und dann eben weiter sehen...
Solange der Strich da ist - ist er da.

Meine Striche haben sich als keine Ahnung was entpuppt, jedoch nichts worauf man
Bauen könnte. Je nachdem wann die Mens kommt bin ich auch raus.

Schicke dir positive Gedanken und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Mai-Bus für mich

Antwort von JanneKiese am 13.09.2020, 11:50 Uhr

Meine Liebe,

warte bitte noch etwas ab! Bei mir ist der Strich gestern ja sogar immer noch seeeehr schwach gewesen, an ZT 29. Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin Ich versuche auch gerade, etwas weniger verkrampft dran zu gehen und einfach abzuwarten. Solange keine Periode da ist, ist erstmal alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Mai-Bus für mich

Antwort von Kammizwerg am 13.09.2020, 14:02 Uhr

Hallo Frau Hause!
Fühle dich erst einmal fest gedrückt! Solche Ergebnisse sind immer wieder mies...

Ich kenne mich zwar auch nicht sonderlich aus, aber ich weiß das ich damals bei meiner Tochter bei NMT +1 (28-30 Tage Zyklus) nur einen ganz leichten Strich als Ergebnis hatte. Also ist dein HCG Wert vlt einfach noch nicht hoch genug für eine deutlichere Linie?
Ich hoffe sehr, dass dein Bluttest am Mittwoch(?) dir positive Klarheit bringt! Bis dahin positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Mai-Bus für mich

Antwort von Frau Hase am 13.09.2020, 15:11 Uhr

Hey ihr Lieben,
Danke für eure einfühlsamen Worte

Mein BT ist am Dienstag in der Kinderwunschklinik und nachdem heute Morgen schon reichlich Tränen geflossen sind, haben wir uns zusammen hingesetzt und unsere Icsi-Planung mit allem Drum und Dran und Wenns und Danns durchgesprochen.

Dieser zweite Strich auf dem Test ist so schwach, dass ich ihn nicht mal mit dem Handy abfotografieren kann. Sonst hätte ich ihn euch hier mal gezeigt. Man sieht ihn nur, wenn man ihn sehr konzentriert betrachtet und hin und her dreht.

Auf meine Periode kann ich leider nicht bauen - das Utrogestan unterdrückt das Einsetzen der Blutung. Erst nach Absetzen tritt dann 2 bis 4 Tage später der erste Zyklustag ein.

Innerlich hab ich mit dem Mai schon abgeschlossen, werde aber bis zum BT noch hier bleiben.

Ich drücke euch.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Mai-Bus für mich

Antwort von AnneS. am 13.09.2020, 19:06 Uhr

Hey mein Test bei ES+12 morgens war auch eher zum raten. Hab dann noch einen ES 12 mit 2. Urin und ES 12 Abend und heute ES 13 MU gemacht. Finde meine auch sehr leicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Mai-Bus für mich

Antwort von Frau Hase am 13.09.2020, 22:36 Uhr

@Anne: ja, ungefähr so sehen meine auch aus. Eher noch blasser.

Aber ich bin gerade erleichtert, dass es nicht nur mir so geht mit dem presense
Im letzten Versuch hat alles reibungslos funktioniert damit. Positiv so lange die Ovitrelle noch nachweisbar war und negativ ab raus.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Mai-Bus für mich

Antwort von AnneS. am 14.09.2020, 15:54 Uhr

Huhu

Hattest du nochmal getestet? Also ich war heute bei meiner gyn und die hat mir nicht wirklich Hoffnung gemacht. Test bei ihr auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.