November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassia87 am 04.11.2020, 9:30 Uhr

Kein Wochenfluss mehr seid zwei tagen

Hallo
Ich mal wieder.
Ich habe vor einer Woche meine Tochter per ks entbunden und seid zwei Tagen keinen Wochenfluss mehr. Ich habe schon mit meiner Hebamme gesprochen sie meinte dann auch besser zum Arzt.
Also habe ich vorhin angerufen und die Helferin meint ich soll morgen kommen. Jetzt frage ich mich ob das nicht zu spät ist? Ich habe keine Lust auf eine Entzündung bzw. Kindsbettfieber
Schmerzen habe ich aber momentan keine
Auf dem Bauch lag ich auch schon paar mal mit eingerollten Handtuch

 
7 Antworten:

Re: Kein Wochenfluss mehr seid zwei tagen

Antwort von ELLIUM am 04.11.2020, 10:02 Uhr

Ich denke, wichtig ist das generell einmal geschaut wird. Ich hatte 5 Tage nach meinen KS auch einen Tag gar keinen Wochenfluss mehr. Danach kam nur noch leicht bräunliches Blut und nun immer mal mehr oder weniger "frisches" Blut. Mein Hebamme sagt es wäre normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Wochenfluss mehr seid zwei tagen

Antwort von Wunder5 am 04.11.2020, 11:48 Uhr

Ich kann deine Sorgen verstehen!
Vertrau da aber deiner Ärztin, wenn du morgen einen Termin hast ist es doch super. Die kennen sich ja aus damit.
Wenn es sehr eilig wäre hätten sie dich gleich bestellt oder ins Krankenhaus geschickt.
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Wochenfluss mehr seid zwei tagen

Antwort von Salva15 am 04.11.2020, 19:57 Uhr

Ich hatte nach meinem KS auch sehr schnell „keinen“ Fluss mehr, aber es kam dann einfach immer mit Pausen immer wieder etwas nach. Es waren also quasi auch mal 3 Tage Pause und dann wieder etwas. Mir hatte meine Hebamme empfohlen, dass ich mich so oft wie möglich und die Schmerzen es zu lassen auf den Bauch lege und sogar z.B ein Handtuch oder Kissen unterlege. Das regt alles nochmal etwas an und hat mir gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Wochenfluss mehr seid zwei tagen

Antwort von Tessi0802, 34. SSW am 04.11.2020, 20:12 Uhr

Mir hat damals Hirtentäscheltee aus der Apotheke geholfen, um den Wochenfluss wieder anzuregen..

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Wochenfluss mehr seid zwei tagen

Antwort von mirella_30 am 05.11.2020, 12:00 Uhr

Und was sagte der Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Wochenfluss mehr seid zwei tagen

Antwort von Cassia87 am 07.11.2020, 21:37 Uhr

Heute ist schon Tag 6 wo nichts mehr kommt.
Ich war Donnerstag beim Arzt. Er hat gesagt es ist nur minimal Blut in der Gebärmutter und man müsste erstmal nix machen das würde von alleine in den nächsten Tagen los gehen.
Bis jetzt aber nix.
Meine Hebamme hat mir schon ein Tee gegeben und globulis.
Sie meinte meine Gebärmutter wäre auch schon so weit zurück sie könnte sie kaum noch tasten.
Ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll. Nochmal zum Arzt wenn es nicht los geht? Ich meine ich hatte gerade mal 4 Tage Wochenfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Wochenfluss mehr seid zwei tagen

Antwort von Cassia87 am 11.11.2020, 14:11 Uhr

Oh man ich verzweifle langsam. Ich war gestern nochmal beim FA weil meine Hebamme meinte das dass sehr ungewöhnlich ist das man selbst nach dem KS nur 5 Tage blutet.
Er hat nochmal Ultraschall gemacht und gesagt das sich jetzt mehr angesammelt hat. Er hat mir wehenmittel gespritzt und gesagt in den nächsten Stunden müsste ich Bauchweh bekommen und die Blutung einsetzen.
Aber es ist einfach NICHTS passiert. Gar nix!
Er sagte wenn das nicht der Fall ist muss ich vorm Wochenende nochmal kommen.
Aber was macht er dann? Ich möchte auf keinen Fall ins Krankenhaus

Wieso bekomme ich noch nichtmal schmerzen von dem Mittel. Ich verstehe mein Körper nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss...

Hallo, hoch bin gerade ziemlich ratlos, mein Sohn wird nun schon bald ein Monat alt und seit dem hab ich klarerweise den Wochenfluss. Ich hatte den eigentlich eher schwach, etwas stärker als eine starke Periode. Seit gestern Abend laufe ich aber völlig aus. Ich blute ohne ...

von Barbiesbaby 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.