Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87  am 14.09.2021, 10:01 Uhr

Kein gutes Gefühl

…. Noch sitze ich im Juni … werde aber ab Dienstag nächste Woche hier rüber wandern …. Ich kann echt nicht mehr nach über nen Jahr …

 
4 Antworten:

Re: Kein gutes Gefühl

Antwort von Lisa29 am 15.09.2021, 11:35 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass du doch nicht in den Juli musst, sondern im Juni bleiben kannst!
Ich kann deine Ungeduld gut verstehen, immer wieder hoffen, dann die Enttäuschung. Das so lange auszuhalten, ist nicht leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Gefühl

Antwort von Rainbow87 am 15.09.2021, 16:21 Uhr

Ich danke dir für die lieben Worte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Gefühl

Antwort von KathiunddieErbse am 16.09.2021, 8:19 Uhr

Ich verstehe dich so gut.. wir versuchen es auch schon länger ich werde immer schwanger und verliere es dann.. weiß nicht was schlimmer ist, erst gar nicht schwanger zu werden oder immer in der 5.-7. Woche nen Abgang zu haben.. beides zum kotzen.

Ich bin krank.. deshalb rutsche ich wahrscheinlich vom Juni in den Juli. Evtl ist es auch gut, dass meine Hormone mal nen Monat Ruhe haben.

Ich stelle mich schonmal hin und hoffe, dass ich dich nicht hier sehe, ansonsten ist der Platz neben mir frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein gutes Gefühl

Antwort von Rainbow87 am 16.09.2021, 13:49 Uhr

Danke Kathi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.