Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emiliawe, 32. SSW am 27.03.2020, 22:51 Uhr

Kein sex mehr (Intime frage)

Hallo Leute.
Ich wollte euch mal fragen ob es wer kennt.
Anfang der Schwangerschaft hatten Ich und mein Mann regelmäßig sex jetzt mittlerweile gar nicht mehr ... mir ist aufgefallen das es in meiner ersten Schwangerschaft genauso war. Damals traf es mich aber nicht so sehr , da wir nicht gemeinsam wohnten ( er war Ende der Schwangerschaft sehr abweisend zu mir) jetzt wo wir gemeinsam wohnen merke ich es natürlich deutlich mehr und es tut so weh ... ich weiß nicht warum das so ist kennt jemand das ? seid mein Bauch größer geworden ist hab ich das Gefühl er hat einen Ekel vor mir

 
22 Antworten:

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Mrs_Capuccina am 27.03.2020, 23:48 Uhr

Huhu
Wir dürfen aktuell seit November nicht mehr.
In der letzten SS wollte mein Mann zum Ende hin auch nicht mehr. Das war auch nicht ganz einfach für mich...hab mich immer so unattraktiv gefühlt.
Aber ich hab mit ihm geredet und dabei kam raus dass das Problem nicht direkt mein Körper war sondern er Angst entwickelt hat mir oder dem Baby weh zu tun bzw. vielleicht vorzeitige Wehen auszulösen. Grundsätzlich hätte er gerne mit mir geschlafen aber da ich mich mit jedem Tag schlechter bewegen konnte und immer kurzatmigen würde dachte er er tut mir was gutes wenn er mich damit nicht so belagert und einfach verzichtet.

Reagiert er denn auch auf deine Annäherungen nicht oder kommt nur von ihm selbst nichts?
Vielleicht hat er ja einfach ähnliche Ängste wie meiner.

Wie sieht es aktuell mit Gesprächen und kuscheln aus? Lässt er sich auf sowas ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Elli 1985, 32. SSW am 28.03.2020, 6:52 Uhr

Ich kann mir auch vorstellen, dass es eher die Sorge ist, Dir oder dem Baby weh zu tun bzw. irgendwas “kaputt” zu machen. Wenn man nicht mehr so agil ist, viel ausruht, hier und da ziept es- da denke ich, möchten Männer nicht noch zusätzlich etwas auslösen...

Sprich ihn doch einfach mal an.

Und wie ist denn sonst die Beziehung? Nähe und Intimität hat man ja auch anders als nur durch Sex...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Mopli am 28.03.2020, 8:16 Uhr

Guten Morgen,

bei uns ist das auch so.. Seit der Bauch am wachsen ist, ist es für meinen Freund real, dass ein Mensch in mir heranwächst und damit ging bei ihm das Gedanken Karussell los und es lief gar nichts mehr .. Ich nehme das nicht mehr persönlich... Aber wir haben auch viel darüber geredet und für die Männer ist das auch alles nicht so einfach, wenn unser Körper sich so verändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von TroSpi_3, 30. SSW am 28.03.2020, 8:38 Uhr

Bei uns ist es auch schwierig. Mein Mann hat ständig das Gefühl, das Baby ist schon anwesend und bekommt alles mit. Dh, körperlich wäre er bereit, aber er hat danach so ein schlechtes Gewissen, dass er mir aktuell fern bleibt.
Für mich ist es ganz schwierig, mir fehlt nicht die Befriedigung, aber nur kuscheln ersetzt mir diese tiefe Intimität nicht. Aktuell versuchen wir eine Linie zu finden, mit der beide zurecht kommen. Und alleine dadurch, dass wir zusammen testen und reden fühle ich mich wieder viel mehr wahrgenommen und nicht mehr zurück gewiesen.
Aber schwierig ist es schon, wenn man plötzlich vermeintlich nicht mehr attraktiv ist.
Ich hab ihm gesagt, dass er aber spätestens wenn ich über den ET gehe nochmal sex mit mir haben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 28.03.2020, 8:50 Uhr

Bei uns war es und ist es exakt anders herum. In der 1ss dürfen wir ab der 12 ssw nicht mehr wegen Blutungen und vorzeitigen wehen und jetzt düfeb wir nicht wegen einer hartnäckigen vaginose und meiner Vorgeschichte wegen den vorzeitigen wehen.

Wenn es dich so sehr verletzt, was ich verstehen kann, wäre es das beste dies bei deinem Partner anzusprechen bzw zu besprechen. Immerhin betrifft es euch beide, und lieber eine klare Aussprache als das du dich in deinen Gefühlen verletzt siehst. Vielleicht meint er es auch gar nicht böse. Das kann man aber nur rausfinden wenn man das anspricht bzw klärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Angie92, 34. SSW am 28.03.2020, 10:17 Uhr

Wir haben auch seid langem keinen Sex mehr. Mein Freund findet mich zu dick.
Ich hatte Anfang der Schwangerschaft 68 Kilo und jetzt bin ich bei knapp 85 Kilo bei einer Größe von 150cm nicht gerade toll. Meine Beine sind angeschwollen und spazieren gehen fällt mir schwer. Nach 20 min bin ich platt.
Er sagt auch wir haben erst wieder Sex wenn ich abgenommen habe. Und das ich wenn unser Sohn da ist und ich das ok von der Ärztin bekomme wieder Sport machen soll. Er nennt mich auch andaunernt mein pummeluff oder mein pummelchen, was mich sehr nervt
Nicht falsch verstehen, er ist ein Herzen guter Mensch, war immer für mich und meine Tochter da. Aber er ist in sehr vielen Situationen sehr oberflächlich. Hatte für ihn damals 25 Kilo abgenommen. Und jetzt hab ich einiges wieder drauf. Da geht mein selbstbewusstsein auch mit der Zeit flöten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Skylights110, 35. SSW am 28.03.2020, 11:02 Uhr

Mein Mann hatte auch schiss dass ich wehen bekomme davon. Habe ihm dann erklärt, dass ich sowieso ständig wehen hab und der Grund dann auch egal ist und dann wars gut.

Richtig sex haben können wir nicht weil ich einen pessar ring habe, wir machen aber sonst alles. Ich habe nach wie vor mehr Lust als unschwanger. Wenn dabei dann der Bauch hin und her dich ausbeult ist zwar etwas ulkig, aber ich würde auch bis zu einem gewissen Alter neben meinem Kind Sex haben also habe ich damit eher weniger ein Problem. Er auch nicht

Ein Glück.

Den Gedanken an Geburt findet er aber schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Inena, 35. SSW am 28.03.2020, 11:17 Uhr

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen... Den Kerl würde ich aber in die Wüste schicken. Ich nehme für mich ab. Oder für meine Gesundheit. Nicht weil jemand anderes das so möchte. Und wenn der Typ nicht versteht, dass man in der Schwangerschaft zunimmt und es eventuell verletzend sein kann, wenn man da auch noch drauf rumreitet, wäre für mich diese Bezeichnung vorbei.
Kümmern hin oder her, das hat was mit Respekt zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Inena, 35. SSW am 28.03.2020, 11:22 Uhr

Ich würde dich zu gerne verstehen.... Aber meine Libido ist einfach weg seit ich schwanger bin.
Ich werde Mama, das reicht erstmal, Frau bin ich dann so ins 3 Monaten wieder schätze ich....
Als mein Mann und ich in der letzten Schwangerschaft Sex hatten, war ich danach wegen einer teilweisen Ablösung der Plazenta im Krankenhaus. Seitdem haben wir beide keine Lust, wenn ich schwanger bin. Klar, es würde diesmal nix passieren, aber der Kopf ist halt nicht frei.

Grundsätzlich verstehe ich auch, wenn Männer eine Frau mit bauchi nicht so erotisch finden. Macht ja auch evolutionären Sinn. Wir können ja nicht noch mal schwanger werden.
Für viele Männer sind wir dann halt eher so mütterlich. Nicht weiblich... Keine Ahnung ob ich das gut erklären kann. Also ich würde es nicht ekel nennen. Vielmehr, dass wir schwangeren quasi einfach nicht mehr anziehend sind, weil schon besetzt.

Ich brauche jetzt eigentlich sowieso mehr kuscheln und Kopfstreichler als alles andere. Und das geht ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von sarah2506 am 28.03.2020, 15:06 Uhr

Oha, das ist total mies und verletzend von deinem Partner. Das würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen. Ist meiner Meinung nach total respektlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von sarah2506, 32. SSW am 28.03.2020, 15:06 Uhr

respektlos.


Wir hatten in der Schwangerschaft bisher 5 oder 6 mal Sex, zwei Mal hatte ich danach Blutungen und war dann verunsichert. Seit dem wollte ich sowieso nicht mehr
Vor paar Wochen haben wir es dann noch mal „versucht“ und ich habe währenddessen ein heftiges Ziehen im Bauch bekommen, weshalb wir das ganze abgebrochen haben. Jetzt warten wir bis nach der Geburt. Mein Partner versteht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von sarah2506 am 28.03.2020, 15:07 Uhr

Das „respektlos“ gehört woanders hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Sangara, 32. SSW am 28.03.2020, 15:34 Uhr

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal Sex hatte. ich glaube in dieser SS 1x.
Meine Libido war ja vor der SS schon nicht sonderlich hoch, jetzt noch weniger. Dann kam noch die Blutung dazwischen, die verunsichert hat. Und aktuell fühl ich mich auch recht wenig attraktiv.
Mein Mann hat damit kein Problem, aber ich merke schon dass er sich anderweitig etwas Befriedigung wünschen würde (Petting, etc. ), aber selbst dazu fühle ich mich leider wenig in der Stimmung. Selbst zum kuscheln fehlt mir die Muse. Schwierige Situation. Mein Mann nimmt es aber hin. Ich hoffe nach der Geburt wird es wieder besser. Bei meiner Tochter haben wir 6 Monate gebraucht, bis normaler Sex wieder schmerzfrei möglich war.

Zum Thema Respekt und Beleidigungen. Wenn du das nicht möchtest, musst du ihm das deutlich sagen. Mein Mann ist auch so ein Kandidat, der mir die Titelmusik von Free Willy hinterhersummt Ich habe damit kein Problem und finde es teilweise auch ganz witzig. Es kommt halt immer auf die Situation an. Mein Mann meint es nicht böse und wir können so offen miteinander reden, dass er jederzeit aufhören würde, wenn mir die Sprüche zu viel wären.
Manchmal denken sie Männer auch einfach nicht nach und checken nicht, dass so ein blöder Kommentar durchaus verletzend sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von mirafe, 35. SSW am 28.03.2020, 17:42 Uhr

Es tut so gut zu lesen, dass es anderen auch so geht :-D wir haben seit ich im 4. Monat bin keinen Sex mehr, also eigentlich, seit man es mehr oder weniger sehen konnte.

Ich muss zugeben, mich hat es nicht gestört, weil ich selbst momentan überhaupt keine Libido hab. Manchmal hab ich aber ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Klar, ich weiß, dass er in dem Zustand aktuell auch nicht wirklich will (er findet Schwangere eher unsexy, was nicht heißt, dass er meinen Bauch nicht berührt oder knuddelt), also sexuell zieht ihn das zumindest nicht an... ich dachte bisher immer, das ist nur bei meinem Mann so... aber stimmt schon, rein evolutionär gesehen macht Sex in der SS wenig Sinn...

Ich freu mich aber auch auf die Zeit, in der es dann hoffentlich für uns beide wieder Spaß macht. Da kann man sich ja dann nochmal ganz neu entdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von IchbinNummer 4, 33. SSW am 28.03.2020, 19:10 Uhr

Hallo,

ich hab das auch in allen 4. SS erlebt. Da ich persönlich auch recht empfindlich zum Ende hin untenrum bin und man wenig Initiative zeigen kann bzw. einfach nicht so mitmischen kann. Zudem haben viele Männer und meiner auch immer die Vorstellung, sie könnten an den Kindskopf gelangen oder durch die Bewegung das Kind durchschütteln

Man muss ja nicht unbedingt wenn man es versucht hat, Sex haben....es gibt ja sooo viel dazwischen! Ich kann es aber auch kaum erwarten meinen Körper, mein altes Gewicht und Klamotten wieder zu haben!!! Und ich kann das nachvollziehen, gegen Ende fühlt man sich unförmig und nicht sexy....aber wir tragen auch grade Leben aus. Das ist eben grade vorrangig. Aber zurückstecken muss man deswegen nicht! Drüber reden ist wichtig und vlt. soweit gehen wie man sich fühlt. Vlt. kommt es dann evtl. zu mehr.

LG und durchhalten, wir haben es bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Patse80, 32. SSW am 28.03.2020, 21:22 Uhr

Hi, wir hatten 2x Sex in der Anfangszeit der SS. Aber mein Mann will/kann nicht mehr seit der Babybauch sichtbar ist. Er hat Angst das Baby könnte Prellungen abbekommen oder "was sehen" und Schaden nehmen . Also hier auch definitiv erst wieder nach der Geburt und Ende Wochenfluss und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Sonnenblume_22, 32. SSW am 28.03.2020, 22:59 Uhr

Echt krass..

Wir haben immernoch ganz normal Sex die ganze Schwangerschaft über , klar ist man nicht mehr so fit dabei und es geht nicht jede Stellung aber mein Gott

Trotzdem bin ich ganz froh wenn ich mein Körper auch wieder schön finden kann irgendwann auch wenn mein Freund mich schwanger attraktiv findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Zulema, 33. SSW am 29.03.2020, 7:48 Uhr

Der Vater meiner Tochter war damals auch so bzw. Noch schlimmer. Ich hab auch wieder so zugenommen jetzt aber mein Partner würde sowas niemals sagen. Für ihn ist das kein Problem und er setzt mich nicht unter Druck. Mich hat das Verhalten meines ex aber total geschädigt. Ich würde an deiner Stelle das Gespräch mit ihm suchen um ihm irgendwie aufzuzeigen dass sein Verhalten echt gar nicht geht ... tut mir wahnsinnig leid für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von okelittle am 29.03.2020, 9:18 Uhr

Also wir haben nach wie vor regelmäßig Sex
Anfangs durften wir mal eine Woche wegen der Blutung nicht, haben uns danach aber langsam wieder rangetastet.
Nun haben wir genauso häufig Sex, wie zuvor auch. Klar hab ich auch mal keine Lust, oder wir müssen die Stellung wechseln, weil es zu anstrengend für mich wird.
Mein Partner liebt unseren Sex (wie er immer wieder betont) und ich er liebt mich und findet mich genauso attraktiv wie immer, ich glaube, dadurch, dass er mir das immer und immer wieder sagt habe ich überhaupt die sexuelle Lust-denn ich finde mich jetzt (auch wenn ich meinen Bauch toll finde, solange der Kleine Mann noch drin wohnt) nicht gerade sexuell anziehend. Ich bin dann eher diejenige die denkt „hoffentlich bin ich ihm nicht zu schwer“ o.ä.

Die Sorgen mancher Männer kann ich durchaus nachvollziehen, allerdings finde ich es sehr verletzend und respektlos, wie teilweise mit Euch umgegangen wird. Auch mein Partner war da total schockiert. Wie kann man denn einem Menschen den man liebt, das Gefühl geben, man würde sich vor ihm
ekeln? Oder auch direkt sagen „du bist mir zu fett“- ich finde DAS geht GAR nicht
Umso wichtiger finde ich es, miteinander zu reden und dabei ganz klar Grenzen aufzuzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage) /@Angie 92

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 29.03.2020, 10:54 Uhr

Guten Morgen aus dem Junibus,

hier ist es ähnlich wie bei den beiden letzten Kommentatoren Sonnenblume und okelittle so, dass sich nicht viel verändert hat, auch in den ersten beiden SWS schon nicht (außer wenn man nicht durfte natuerlich).

Mein Mann ist da ganz Seemann, er achtet, liebt und hegt das Schiff, das er steuert...etwaige Wellen oder Seegang machen ihm nichts aus.

Das führt auch dazu, dass ich mir nicht nur während der Schwangerschaft sondern auch sonst schon immer keine Gedanken über Zunahme, Streifen, Falten etc. mache und mich in meinem Körper wohl fühle, jetzt wie auch außerhalb der SWS... und nach der Geburt sieht eh wieder alles anders aus.

@Angie 92 ...

Dein Post ist der Grund, warum ich eigentlich antworte, denn er hat mich (obwohl ich nicht betroffen bin) sehr getroffen.
In erster Linie natuerlich deswegen, weil es für mich unhinnehmbar ist, dass jemand unter der Oberflaechlichkeit eines Anderen so leiden muss und durch respektlos, niederträchtige Kommentare dessen Selbstbewusstsein zerstört wird, denn AllerSpätestens an dem Zeitpunkt, an dem es der Andere nicht einmal beeinflussen kann (wie SWS, Medikamente, Krankeit etc.) grenzt es für mich fast an psychische Gewalt, denn es ist bei euch eben kein einvernehmliches, gegenseitiges Herumflachsen sondern respektlos und niedermachend.

In zweiter Linie beschäftigt mich aber genauso:
Dein Mann ist ein Vater (noch dazu auch ein Vater einer Tochter ...Stiefvater?!?....macht keinen Unterschied). !!! Er prägt das Selbstbildnis eines Kindes für sein ganzes Leben und das verpflichtet ihn, sich in seinen eigenen oberflächlichen Belangen etwas zurückzunehmen! Ein herzensguter Mensch, natürlich wunderbar, aber trotzdem ist er unabhängig davon, auf was er steht, dazu verpflichtet, im Rahmen der Erziehung seinen Kindern den Wert und den Umgang mit dem Selbstbewusstsein eines Menschen zu vermitteln. Er überträgt es auf eure Kinder, auch Tochter, und sie werden sich schwertun, sich schön, perfekt und genügend zu finden. Eure Kinder, auch Sohn, könnten sich schwertun, das Perfekte und Schöne in einem Wesen zu erkennen. Der Umgang zwischen Vater und Mutter prägt Kinder dauerhaft in ihren Verhaltensweisen und ebenso in ihrem späteren Umgang mit Mitmenschen, Partner und dem eigenen Körper (Essstörung etc.)

Mein Mann würde seinen Kindern/ Töchtern niemals vermitteln, sei es im Umgang mit mir oder mit ihr, dass ihr Weiter- und Fortkommen bzw. ihre Wertschätzung (im Großen auch die Wertschätzung aller Menschen) von mehr abhängt als ihren Fähigkeiten, ihren Leistungen und ihren Argumenten oder dass Schlanksein, perfektes Aussehen oder sich zu verbiegen den Wert oder das Geliebtwerden eines Menschen oder von sich selbst erhöht.

Ich durfte mich ebenso in einem tollen Elternhaus und mit gutem Vorbild diesbezüglich in großer Selbstverständlichkeit und mit gutem Körper- und Selbstbewusstsein entwickeln und würde mir auch das Verhalten deines Mannes niemals gefallenlassen (und ich danke Gott dafür!) aber ich weiß natürlich, dass dies nicht überall von alleine gegeben ist sondern dies mancherorts, wie bei euch, harte Arbeit am Verhalten eines Menschen bedeutet.

Vielleicht ist es für dich eine kleine Hilfe oder ein „Ruck“, das mit ihm zu besprechen und an der Situation zu arbeiten, sein Verhalten ist intolerabel, nicht nur für dich sondern insbesondere auch für eure Kinder!

Ich wünsche dir alles Gute, du scheinst eine wunderbare Frau mit großem Herz zu sein, versuche trotzdem, dich wohlzufühlen und die Leistungen deines Körpers wertzuschätzen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 29.03.2020, 12:16 Uhr

Deinem Freund würde ich was Husten. Er ist ganz schön unverschämt und verletzend. Wenn mein Mann so drusf wäre hätte ich ihn zum Mond geschossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein sex mehr (Intime frage)

Antwort von 2WunderMami, 25. SSW am 30.03.2020, 3:34 Uhr

Hallo aus dem Juli Bus :)

Ich hoffe Du hast Dir den Gefallen getan und mit deinem Mann gesprochen! Ist nicht immer leicht, vor allem wenn man unsicher ist, aber das Thema betrifft euch beide und ich persönlich find nichts schlimmer als sich den Kopf zu zerbrechen während man sein gemeinsames Kind austrägt..

Ich stell mir jetzt nach den Antworten die ich von allen hier gelesen hab die Frage..

Macht ihr euch Gedanken wenn zwischen euch nichts läuft, ob sich’s die Männer selber machen? Der Gedanke fühlt sich für mich persönlich sowas von schäbig an, dass ich kotzen könnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Sex, Erotik oder Intimität

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich frage mal etwas zu dem Thema und wer möchte, kann mal verraten wie es bei demjenigen so ist. In der ersten Schwangerschaft haben wir es immerhin einmal die Woche zum GV geschafft oder uns eben anderweitig ...

von JasminZimtstern, 18. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Intime Fragen ,- Sex!?

Hi ihr lieben Mitkugelnden Mal ehrlich, bei mir ist irgendwie alles verdreht. In den ersten Wochen meiner Schwangerschaft, hatte ich Lust auf meinen Mann wie verrückt. Am liebsten 2x hintereinander. Aber eigentlich sagt man ab dem 2 ...

von Kiwunsch, 19. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex während der Schwangerschaft

Seit einigen Wochen mach ich mir Gedanken um meine Partnerschaft.. Da mein Bauch so riesig ist & mein Partner mit dem Gedanken nicht fertig wird, seine hochschwangere Frau zu befriedigen.. Er ist regelrecht empört darüber, dass ich im ...

von Goodvibes, 32. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Frage:Lenkt euch euer Baby beim Sex ab?

Habe da heute auch mal ne Frage. Bisher war Sex irgendwie kein Problem.Meistens war Ruhe wenns zur Sache ging.Aber gestern war sie so aktiv ich war total abgelenkt und konnt nicht abschalten.Mein Freund hat sich so Mühe gegeben und ich kam einfach nicht in Fahrt. Wie geht ihr ...

von Mützipütz, 29. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex während der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich bin momentan in der 22 ssw und wir haben ganz schön ‚gekämpft‘ wenn ich das so beschreiben darf, um schwanger zu werden Seitdem ich aber schwanger bin, und das ist jetzt wirklich schon eine ...

von Nvc1999, 22. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Thema Sex

Ich weiß man liest überall man darf alles so machen wie vorher.Haltet ihr euch daran oder gibt es trotzdem neue Tabus? Z.B Sex nur noch mit Kondom.Hatte ich kürzlich gelesen. Oder kein Spielzeug mehr. Ich muss dazu sagen bei meiner letzten SS vor 10 Jahren hatte ich keinen ...

von Mützipütz, 11. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Ich weiß es ist vielleicht ein wenig zu intim aber ich bin mir unsicher. Mein Partner und ich haben eine Vorliebe für härteren Sex mit würgen und sowas kann das schädlich fürs Kind sein weil die Luftzufuhr stoppt oder macht das die paar Sekunden mit einigen Minuten pause ...

von Young_mom, 17. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Hallo, ihr Lieben. Dieses Mal eine intime Frage an euch der Grund dafür ist folgender: Mein Verlobter und ich haben bestimmt seit der 24 SSW keinen Sex mehr gehabt. Wir haben es oft versucht aber wir kommen uns dabei so komisch vor weil ich ja schließlich meinen großen ...

von Pyqlq, 37. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.