Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar, 14. SSW am 17.11.2011, 13:14 Uhr

Keine Baby Frage heute

Mach mir ja schon viele gedanken wegen Weihnachten. Kann es schon kaum erwarten
Werden dieses Jahr auch einige Menüs vor und nach Weihnachten für Freunde und Familie kochen.
Meine Eltern und meine Schwester mit Familie kommen noch vor Weihnachten, meine Schwiegereltern am 1. Weihnachtstag. Freunde irgendwann im Dezember.
Was zaubert ihr denn so für menüs an Weihnachten? Möchte gern mal Tapas machen aber das ist unendlich viel Arbeit oder? Ansonsten einen schönen Braten oder so. Los los los, her mit den Ideen...

 
3 Antworten:

Re: Keine Baby Frage heute

Antwort von wasserlillie, 14. SSW am 17.11.2011, 13:25 Uhr

Freu mich schon aufs panatone :))
Fenster schmücken und und und.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Baby Frage heute

Antwort von Neni88, 15. SSW am 17.11.2011, 13:42 Uhr

Wir fangen dieses Wochenende an unsere Wohnung noch ein bisschen weihnachtlich zu machen. Würde am liebsten jetzt schon nen Tannenbaum aufstellen, weil ich sooo schöne neue Kugeln gekauft hab.
Nächste Woche werden Plätzchen gebacken, da freue ich mich am meisten drauf. Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn der Krümel, der dieses Weihnachten ja leider noch nicht miterlebt, mir beim nächsten oder übernächsten Weihnachten schon ein bisschen helfen kann.
Also mein Freund und ich sind Weihnachten immer bei meinen oder seinen eltern. Bei meinen Eltern gibt es immer Raclette. Das ist unkompliziert und jeder findet irgendwas was er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Baby Frage heute

Antwort von muskatnuss11, 13. SSW am 17.11.2011, 14:03 Uhr

Hi! Hab in der letzten Zeit fast nur mitgelesen, aber ich bin schon lang dabei. Bei uns wird es Rehbraten geben, dazu frisches Apfelrotkohl, Rosenkohl mit gebratenen Schinkenwürfeln und Paniermehl (angebraten in Trüffelbutter). Dazu gibt es noch Williams Christ Birnen mit Preiselbeeren und Klöße. Als Nachtisch Marzipan-Bratäpfel...
Am 2. Feiertag gehen wir zum Chinesen mit den Kindern, eine echt Premiere ;) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.