April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerkeksNr.2, 11. SSW am 14.09.2011, 18:08 Uhr

keine Beschwerden?

Bin seit heute 11 SSW. Seit ein paar Tage habe ich überhaupt keine Wehwehchen. Hatte bisher auch immer nur Schmerzen in der Brust und in der 9 .SSW ziehen im Unterleib und seitlich. Muß ich mir jetzt Sorgen machen,daß ich nun gar nichts mehr habe?
Ich weiß, die unter euch mit Übelkeit,wären froh, wenn sie tauschen könnten. Aber solange man keine Kindesbewegungen merkt ist es echt unbefriedigend wenn man so gar nichts merkt.

 
8 Antworten:

Re: keine Beschwerden?

Antwort von Hexilein1980, 11. SSW am 14.09.2011, 18:20 Uhr

Hi, mir geht es ähnlich...bin heut 10+4 und hab seit Sonntag nur noch hin u wieder ziehen im UL...meine Brust ist auf Druck empfindlich hauptsächlich nachts u abends...finde das auch komisch, hab morgen Fa Termin, hab total Angst da was nicht stimmt....:-/
Bin noch müde und muss oft Pipi....aber ich hatte Bon Anfang an kaum Beschwerden, vielleicht sollten wir uns einfach freue, hab heute gelesen da ab de 11. Ssw der hcg fällt, vielleicht liegst auch daran....
Wann musst du wieder zum Gyn?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden?

Antwort von Emma09, 10. SSW am 14.09.2011, 18:24 Uhr

Mir geht es genauso. fühle mich total unschwanger. Keine Übelkeit, nur ab und zu ein bisschen Ziehen im Bauch, manchmal ein kurzer Schmerz.
Mein FA meinte: Sie sind ja auch nicht krank, sondern schwanger!
Scheint wohl normal zu sein. Freitag hab ich den nächsten Termin, mache mir auch Sorgen.
Werde euch berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden?

Antwort von kullerkeksNr.2 am 14.09.2011, 18:32 Uhr

Mein nächster Termin ist erst 30.09. Muß mich wohl gedulden. Ein bißchen mehr Müdigkeit als sonst habe ich aber auch immernoch. Ich sehe es jetzt mal als gutes Zeichen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden?

Antwort von MrsNici, 11. SSW am 14.09.2011, 19:13 Uhr

bei mir lassen die beschwerden auch nach langsam, bin heute 10+3 u die übelkeit lässt deutlich nach, das allgemeine unwohlsein a uch, dafür eher mal ziehen im ul....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden?

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 14.09.2011, 19:31 Uhr

Hallo Kullerkeks,

auch wenn bei mir diesmal das Gegenteil der Fall ist....bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich bis auf das Stechen und Ziehen im UL auch keine anderen Symptome....
Jetzt gehts auf die 12. Woche zu, da hat sich der Körper meistens auf die Schwangerschaft eingestellt und es kommt die "Wohlfühlphase", die einem natürlich auch Angst macht, da man so gar nichts mehr merkt davon, dass man schwanger ist.....

Fazit: Es ist absolut normal, dass du keine Wehwehchen hast und du musst dir keine Sorgen machen!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden?

Antwort von sabine-5429, 11. SSW am 15.09.2011, 8:27 Uhr

Mir gehts auch von Tag zu Tag besser mit oder ja jetzt ohne Übelkeit! Und auch ich mach mir gleich wieder Sorgen, obwohl ich ja eigentlich und theoretisch ja eh genau weiß, dass das so seine Richtigkeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden?

Antwort von Ungeduldine, 11. SSW am 15.09.2011, 9:01 Uhr

Ich bin heute auch bei 10+4 und mir ist endlich nicht mehr schlecht und meine Brust tut nicht mehr ganz so weh, aber an der Seite immernoch. Ul ziehen ist aber geblieben.
Ich bin sehr froh, dass die Übelkeit nachlässt und ich wieder normaler essen kann. Das war bei meinem Sohn damals genauso und ich habe ja einen angelsound, der mir immer zeig dass das zwergi noch lebt.
Morgen in einer Woche habe ich Termin und wenn da alles i.o. Ist bin ich langsam entspannter....ich hoffe es so.dann wäre die 12. Ssw geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Beschwerden?

Antwort von Hexilein1980, 11. SSW am 15.09.2011, 10:17 Uhr

Das beruhigt mich ein bisschen..hab ja heut Termin und bin schon total neben der Rolle...man da Nerv ich mich echt selber mit...weiss auch nicht warum ich immer denke schwanger sein= einem geht's schlecht....
Mache 1000000 kreuze wenn die heisse Zeit vorbei ist...drückt mir doll,doll die Daumen für heut Nachmittag!!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum beschwerden

hallo, ich habe kaum Schwangerschaftsbeschwerden…außer Blähungen und ab und zu mal nachts sodbrennen…und eigentlich sollte ich glücklicH sein…aber irgendwie beunruhigt mich das ob alles in Ordnung ist…wem gehts noch ...

von Yassam, 22. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallöchen Ich wollte Mal so rumfragen, was ihr denn an Symptomen habt und wann die anfingen. Ich hocke hier bei 5+3 und bete, dass nichts kommt, da ich ja voll im Praktikum bin Ich weiß nicht mehr, wann es bei mir ...

von Hydro94, 6. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SS Beschwerden

Guten Morgen ich habe am Donnerstag meinen ersten Kontrolltermin. Langsam werde ich etwas nervös, weil ich kaum was merke. Bei meiner ersten SS taten meine Brüste sehr weh und ich musste nachts ständig aufs Klo. Und jetzt nix, man liest ...

von Fräulein Schnürschuh, 5. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

befürchte, so langsam kommen die ersten Beschwerden...

Guten Morgen, bin heute extrem kurzatmig. Eben nach dem Duschen und Anziehen musste ich mich erstmal zehn Minuten wieder ins Bett legen. War so fertig, dass ich echt ne Pause brauchte. Außerdem hab ich heute unglaublich heftig Kreislauf. Selbst kleinste Bewegungen ...

von Casper93, 7. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Weitere Anzeichen bzw. Beschwerden

Hallo, ich habe das Gefühl das mein Bauch auf Hochtouren arbeitet. Na klar, tut er das. Aber kennt ihr das Gefühl? Und ich habe vermehrt Ausfluss. Ist das normal? (Ganz normal transparent und neutral ) Jedes Mal gucke ich, ob da nicht doch Blut mitgekommen ist. Aber bisher ...

von Sonnenschein 2016, 5. SSW 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Frage zu Beschwerden

Hallo zusammen, ich bin nach einer langen Kinderwunschbehandlung nun endlich das erste Mal schwanger und hoffe dass es so bleibt!! Ich bin in vielem so unsicher.... habe gestern und vorgestern Abend/Nacht kurz mensartige Schmerzen gehabt....nicht lange, ca 4-5 Min und ...

von hoffnung83, 5. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden lassen nach

Ich bin im Moment in der 9 ssw und meine Beschwerden lassen irgendwie seit ein paar Tagen nach. Also ich freu mich ja drüber dass mir nicht mehr dauerschlecht ist, aber es beunruhigt einen ja schon. Müde bin ich schon noch, aber auch nicht mehr soooo schlimm wie noch vor ein ...

von Leca, 9. SSW 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was habt ihr aktuell für Beschwerden?

Momentan habe ich "nur" Übelkeit, die bis Mittag am schlimmsten ist und wahnsinnige Müdigkeit. Anfangs hatte ich auch sehr stark dieses mensähnliche Ziehen, das hab ich gerade gar nicht mehr, ab und zu mal so ein schmerzhaftes Ziehen bei einer schnellen Bewegung. Wie sieht ...

von jannis06, 7. SSW 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Ich fühl mich irgendwie noch gar net schwanger. Habe keine interesse babyzeug zu kaufen und mir ist auch nur ganz leicht flau im magen mehr nicht... Kenne das von mir gar nicht. Sonst wollte ich immer gleich los babysachen holen bei jeder ss und jetzt nicht. Gehts euch auch so? ...

von bikerteddy 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

ab wann beschwerden

ab wann hat bei euch die Übelkeit/Müdigkeit angefangen?? ich mach mir schon sorgen weil es mir noch so gut geht, bei der leztten ss find es gleich bei 4+0 an... nicht das ich es schlimm finde das es mir gut geht(is auch besser, nächste Woche fängt erst die Schule und Kiga an ...

von nulli1 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.