November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 41. SSW  am 22.11.2022, 17:46 Uhr

Keine Lust mehr 40+5

Am Donnerstag bitte ich dann um Einleitung in der Klinik .
Ich kann mental nicht mehr und viel passieren wird auch nicht mehr bis Sonntag .

Das wollt ich nur mal Kind tuen .
Mit 3500 g geschätzt und 51 cm denke ich , sollte das passen .

LG!

 
7 Antworten:

Re: Keine Lust mehr 40+5

Antwort von Sabwe, 41. SSW am 22.11.2022, 18:24 Uhr

Hier dasselbe. Heute ET+6.

Mein Mann hat seit 1 Woche frei und wir fragen uns, wie Menschen die arbeitslos sind das schaffen einfach nichts zu tun :D sonst waren wir immer im Urlaub wenn wir frei hatten.

Am Donnerstag gehts bei mir zumindest zum Gespräch bzgl. Einleitung in die Klinik. Das warten ist echt zum Irre werden. Vor allem weil jeder fragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 40+5

Antwort von Rainbow87, 41. SSW am 22.11.2022, 18:42 Uhr

Ja dieses nachgefrage stresst noch zusätzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 40+5

Antwort von LELMA-Mum am 22.11.2022, 19:16 Uhr

Schleiche mich mal ein

Das ist der Grund warum wir immer nur gesagt haben „Anfang, Mitte oder Ende von Monat X.“. Da hatte man immer plus minus paar Tage und es hat keiner gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 40+5

Antwort von Rainbow87, 41. SSW am 22.11.2022, 19:33 Uhr

Tja Mitte hat bei mir ja nichts gebracht . Wir haben jetzt den 22. , dass heißt , man ging mir schon ab den 10. damit auf die Nerven ….

Aber das ist das kleinere übel .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 40+5

Antwort von Kaja12 am 22.11.2022, 19:50 Uhr

Ich bin jetzt auch bei ET+4 und wünsche mir auch dass es endlich vorbei ist. Heute bei der Untersuchung waren aber alle Werte top. Genug fruchtwasser, Plazenta noch nicht verkalkt. Die Versorgung für das Kind also weiterhin gewährleistet. Meine FA sieht keinen Grund jetzt schon irgendetwas zu tun. Und da stimme ich ihr auch zu. Auch wenn ich keine Lust mehr habe, denke ich es macht Sinn zu warten, bis das Kind den Startschuss gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 40+5

Antwort von Kullax3, 41. SSW am 22.11.2022, 20:35 Uhr

Hey,

bin zwar heute erst 40+0 aber mir gehts ähnlich. Diese Warterei ist nervenaufreibend. Meine FÄ gibt mir noch eine Woche, dann möchte sie dass ich ins KH zur Einleitung gehe.

Euch allen gute Nerven weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr 40+5

Antwort von Na 1986 am 22.11.2022, 20:50 Uhr

Ich habe auch keine Lust mehr, ich bin heute bei ET +6. Aber an Einleitung ist erst ab ET + 10 zu denken. Außer es gibt ein Medizinischen Grund so hats mir die Ärztin im Krankenhaus gesagt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.