Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nena-8, 41. SSW am 05.06.2021, 21:08 Uhr

Keine Lust mehr und frustriert...

Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch an alle, die schon kuscheln! Ich bin sehr neidisch und wünsche mir auch sehr, dass es bald losgeht... Mein ET war gestern und natürlich weiß ich, dass es noch sehr „pünktlich“ ist, aber trotzdem bin ich irgendwie frustriert habe schon seit über einer Woche das Gefühl „es dauert nicht mehr lange“ und auch meine Hebamme hat letzte Woche Freitag schon gemeint, dass sie mich eigentlich jeden Tag im Kreißsaal erwartet... aber bisher tut sich noch nix.
Die Kleine liegt schon seit einiger Zeit fest und tief im Becken, Übungswehen hab ich auch schon eine ganze Weile immer wieder und vor allem abends im Bett merke ich meist deutlich stärker den Unterleib und unteren Rücken, aber alles noch nix, was mich am schlafen hindern würde oder veratmet werden müsste oder so...
Morgens ist dann meist alles wieder weg und den Tag über dann auch deutlich weniger und dann denke ich mir wieder „Na toll, war doch wieder nix...“

Ich bin echt froh und dankbar, dass es meinem Mäuschen und mir noch soweit gut geht und möchte auch, dass sie kommt, wenn sie bereit ist, aber ich bin trotzdem etwas wehleidig gerade... meine Eltern sind auch schon seit letztem Sonntag bei uns zu Besuch, um im Falle der Geburt auf unsere Große aufpassen zu können und die können natürlich auch nicht ewig bleiben mal schauen, wann sich was tut...

Entschuldigt den Jammer-Post, aber ich musste das mal loswerden... vielleicht geht es euch ja ähnlich und ihr könnt mich verstehen

Gutes Durchhalten uns allen!!

 
5 Antworten:

Re: Keine Lust mehr und frustriert...

Antwort von Bela2711, 40. SSW am 05.06.2021, 21:59 Uhr

Hallo! Ich verstehe dich sowas von ichbhabe erst am mittwoch ET umd mir gehts genauso. Mein jüngster ist 3 Wochen vor ET gekommen und ich qar mir sonsicher das es diesmal zumindest auch vorher losgeht, aber absolut nix . Mir tut alles sxhon weh und ich kann nicht mehr wirklich schlafen .
Ich will auch nur noch das es endlich soweit ist aber zumindestnist ein Ende für uns in Sicht, ich wünsch dir alles gute das es bald losgeht!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr und frustriert...

Antwort von Cocoza, 37. SSW am 05.06.2021, 22:10 Uhr

Ich drücke dir natürlich auch ganz fest beide Daumen das es hoffentlich ganz bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr und frustriert...

Antwort von nena-8, 41. SSW am 05.06.2021, 22:14 Uhr

Danke dir, das ist lieb! Ich drücke dir auch die Daumen, dass du nicht noch bis zum ET warten musst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr und frustriert...

Antwort von Eisvogel, 41. SSW am 06.06.2021, 12:06 Uhr

Hey
Ich fühle mich heute genauso.. bei ET+5 immer wieder die Erkenntnis morgens: jetzt ist noch ein Tag rumgegangen... Meeeh, ich werde echt ungeduldig.
Einerseits denk ich auch, bald hab ich mein Kind in den Armen. Andererseits ist noch der Gedanke im Kopf, dass das Thema Einleitung näher rückt.
Ich hoffe es fügt sich alles und die Natur sorgt für eine selbsteinsetzende Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr und frustriert...

Antwort von nena-8, 41. SSW am 07.06.2021, 5:30 Uhr

Ohja, das kann ich auch gut nachvollziehen! Ich drücke die Daumen, dass wir keine Einleitung brauchen, sondern die kleinen Mäuse entscheiden, wann es losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.