Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 14.11.2017, 10:15 Uhr

Keine Lust mehr.

Ach Mensch, Du machst aber gerade auch wirklich eine harte Zeit durch! Fühl Dich mal lieb gedrückt!

Ist denn Dein verstorbener Bub noch im Bauch, oder ist er allein zur Welt gekommen?

Schade, dass der Psychologe es nicht geschafft hat, Dir das Gefühl zu vermitteln, dass da jemand ist, der Dich versteht. Wobei ich bisher auch die Erfahrung gemacht habe, dass ich in Trauersituationen grundsätzlich das Gefühl habe, nicht richtig verstanden zu werden, da können andere Leute im Prinzip machen was sie wollen. Und wenn Du auch noch an einem Ort bist, der so viele Erinnerungen enthält, macht es das ja nochmal schwerer aushaltbar für Dich!

Ich denke an Dich und wünsche Dir und Deinem lebenden kleinen Jungen, dass es ihm noch eine Weile in Deinem Bauch gut geht, so dass Du wenigstens mit ihm einen nicht allzu schweren und sorgenvollen Start haben kannst.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.