Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira27, 38. SSW am 27.01.2022, 6:39 Uhr

Keine Lust mehr

Ich kann nicht mehr. Seit 4 Uhr sitze ich und kann nicht schlafen. Es drückt alles auf den Magen denke es kommt alles raus. Bin in der 38 ssw und der Bauch senkt sich einfach nicht. Wenn es so weiter geht denke ich er will nie raus

 
9 Antworten:

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Mary38, 39. SSW am 27.01.2022, 8:00 Uhr

Hey,
So habe ich mich auch gefühlt
Wollte unbedingt das die kleine Maus auch ein paar Tage eher kommt damit ich es endlich hinter mir habe.
Nun ja.. jetzt habe ich corona und denke mir: BLEIB JA WO DU BIST..
Bis ich wieder fit bin und mein Mann mich dann auch begleiten kann in den Kreißsaal.
Ich weiß es nervt und hört sich mittlerweile öde an, aber wir haben es bald geschafft :) ich bin jetzt in der 39. ssw und hab auch das Gefühl sie wird nicht pünktlich kommen sondern eher später da ich keinerlei Anzeichen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Mone3988, 38. SSW am 27.01.2022, 8:31 Uhr

Ich kann dich soooo gut verstehen. Ich schlafe schon Wochen nicht mehr und habe so furchtbares Sodbrennen, dass mein ganzer Hals brennt und ich nichts mehr machen kann. Wirklich NICHTS... ich würde mich auch mega freuen, wenn Baby sich entscheidet zu kommen aber Bauch ist nicht abgesenkt und es ist wohl viel zu gemütlich.... oh man oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Gnom12345, 38. SSW am 27.01.2022, 8:46 Uhr

Oh ja das denke ich mir auch, die Nacht kam mir 2 mal fast alles wieder hoch wegen dem blöden Sodbrennen ausserdem ist alles anstrengend mit dem dicken Bauch, wäre jetzt einfacher wenn man kein wandelnder Wal wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von April2020wunder, 38. SSW am 27.01.2022, 10:05 Uhr

Huhu,

Wir haben auch keine Lust mehr… Rutschen morgen in die 39 SSW und einfach alles ist nur noch anstrengend…

Und zum Bauch: bei manchen Frauen senkt der sich gar nicht so stark oder erst sehr spät. Mein großer Sohn kam eine Woche vor ET und der Bauch hatte sich erst zwei Tage zuvor deutlich abgesenkt. Über Nacht von jetzt auf gleich. Also alles kann möglich sein. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von zahra1995, 40. SSW am 27.01.2022, 10:13 Uhr

Ich hab am 31.01. ET und alles ist ruhig. Sodbrennen plagt mich neuerdings aus. Da hilft mir ab 20 Uhr nichts mehr essen und einen goldleinsamen Tee über paar Stunden trinken. Dann hab ich eine ruhige nacht.
Mein Umfeld hat corona und ist noch in Quarantäne. Da darf baby gerne bis ET im bauch bleiben, sonst hab ich niemanden der auf die Kids aufpassen kann. Wir müssen uns alle ablenken. Wohnung putzen. Spazieren ect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Mone3988, 38. SSW am 27.01.2022, 11:13 Uhr

Es ist gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit den Sorgen :)
WoooW 31.01 ist ja schon bald. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr es bis nach der Quarantäne deines Umfeld schaffst ;)
Also ich hatte auch noch keine gefühlten "Senkwehen" also bin ich echt gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Lou3107 am 27.01.2022, 12:45 Uhr

Huhu,
Ich kenne das..
Erst hatte ich jeden Tag regelmäßig wehen. Momentan ist nichts mehr. Muttermund seid 1 Woche 2 cm offen. - Ich gehe Montag in die 40 ssw.. Ich hab auch langsam keine lust mehr und würde mich so freuen, wenn es mal los geht. Heute hab ich ctg Kontrolle .. Aber wird wohl nichts sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Kira27 am 27.01.2022, 13:00 Uhr

Ich hoffe er senkt sich mal und es geht in den 2 Wochen selber los. Son darf ich am ET ins Krankenhaus zur Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetis. Obwohl ich es nicht verstehe weil bei jeder Messung immer drunter bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Mone3988, 38. SSW am 27.01.2022, 13:54 Uhr

Schwangerschaftsdiabetis habe ich auch aber meine Werte sind absolut ok und Baby ist jetzt nicht zu groß oder zu dick oder oder oder.... Blicke ehrlich gesagt das ganze auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.