März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annab82, 8. SSW am 04.08.2011, 9:10 Uhr

keine SS-Symptome

Guten Morgen,
sagt mal: Gibt es hier außer mir noch jemanden, der keine SS-Symptome hat?
Zu Beginn drückte meine Brust relativ doll und ich war (wahrscheinlich durch Utrogest) ziemlich müde, so dass ich nachmittags erstmal schlafen musste. Das ist aber seit ein paar Tagen vorbei. Zwischendurch erwische ich mich auch, dass ich Lust auf Fleisch hab oder Schokolade. Aber bei vielen liest man ja, dass ihnen super schlecht ist oder sie den ganzen Tag brechen müssen.
Klar, irgendwie ist das auch schön, nix zu haben, jedenfalls keine Beschwerden. Andererseits wüsste ich dann auch, dass alles ok ist, wenn ich irgendwas merken würde.
Ist hier noch jemand, dem es so geht wie mir?
LG

 
6 Antworten:

Re: keine SS-Symptome

Antwort von Vanny22, 8. SSW am 04.08.2011, 9:16 Uhr

Mhm ich bin müde und mir ist übel. Merkst du auch kein Mensartiges Ziehen im Bauch? Weil der Rest ist bei jeder Frau anders. Meine 2. SS hab ich ganz ohne Anzeichen verbracht ausser das Ziehen halt. Bei der 1. hing ich 9 Monate überm Klo... Und jetzt is mir übel aber rennen muss ich nicht. Also die Symptome sagen nicht wirklich darüber aus ob deine SS intakt ist :-) Genieß einfach die beschwerdefreie Zeit und mach dir nicht so viele Gedanken

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Symptome

Antwort von sasa78, 10. SSW am 04.08.2011, 9:16 Uhr

mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

Es gibt ne Menge Frauen, die Null Anzeichen haben. Das ist aber nicht schlimm. Du kannst dich echt glücklich schätzen, wenn du nix hast. Genieße die Zeit! Mir war über 3 wochen Dauerschlecht mit Kotzeritis. Das schlaucht wie verrückt. Seit ich vor 1 Woche mit Nausema angefangen habe bin ich endlich Beschwerdefrei und kann die Schwangerschaft jetzt endlich in vollen Zügen genießen.

Mach das auch

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Symptome

Antwort von Puschi55, 11. SSW am 04.08.2011, 9:19 Uhr

Hallo Annab82,

auf der einen Seite kann ich verstehen, wenn man keine SS-Symptome hat, das man sich Sorgen macht, aber ich glaube der eine oder andere würde sich wünschen nicht so die Überlkeit mit Erbrechen zu haben...

Mach dir also nicht so viele Gedanke und vertrau auf dich, deinen Körper und dein Krümelchen...sonst machst du dich nur verrückt...geniße die Zeit solange du noch keine Probleme/Beschwerden hast...

Alles Liebe Puschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Symptome

Antwort von Bombalurina, 9. SSW am 04.08.2011, 10:17 Uhr

Hier ist eine!
Mir war noch kein einziges Mal übel, nur ab und zu mal ein bisschen flau im Magen. Meistens nachmittags oder abends, morgens noch gar nicht.
Ab und zu zieht's im UL, aber das ist nicht schmerzhaft, ich spür's halt nur ein bisschen. Fühlt sich bisschen an wie Mittelschmerz, also überhaupt nicht schlimm.
Dir Brust ist total unempfindlich, wie immer (ich wünschte, sie wäre manchmal ein bisschen empfindlicher...)
Ich hab erhöhtes Schlafbedürfnis und wenn ich von der Arbeit zuhause bin, bin ich total gereizt weil erschöpft, hab dann auf gar nix Bock und mir ist zum Heulen zumute. Aber wirklich müde fühle ich mich nicht - ich MUSS halt einfach mehr schlafen.

Insgesamt würde ich das alles nicht als "Beschwerden" bezeichnen - die Erschöpfung nervt tierisch und ich kann mich dann selbst nicht ausstehen, aber nach einem kleinen Nickerchen geht's dann auch wieder.
Ich bin generell nicht schmerz- oder beschwerdeempfindlich, war ich schon als kleines Kind nicht, vielleicht liegt's daran?

Seit ich bei der 2. Untersuchung war und gesehen hab, dass mein Pünktchen fleißig gewachsen ist, vertraue ich meinem Körper und dem Baby und denke positiv. Ist doch lächerlich, sich Beschwerden zu wünschen, oder?
Wenn wir Beschwerden hätten, würde wir wünschen, sie würden aufhören, also lass uns doch einfach drüber freuen, dass es uns so gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Symptome

Antwort von Hila72, 6. SSW am 04.08.2011, 12:35 Uhr

Mir geht es da wie dir ich merke eigendlich nicht das ich SS bin. Nur mal ganz ganz selten bis her das mir mal Übel ist ud vielleicht etwas müder als sonst aber das ist auch aschon alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Symptome

Antwort von Erbsenmaus, 9. SSW am 04.08.2011, 21:43 Uhr

Hallo Annabel,

Mache Dir keine Gedanken! Gelesen habe ich, dass ein Drittel der Frauen keine negativen Beschwerden haben. Aber ich gebe Dir recht- hier im Forum sieht das absolut anders aus-ich habe mich auch schon gewundert, warum es mir so verdammt gut geht und so vielen anderen offensichtlich richtig schlecht. Ich habe nur Brustspannen und man kann dem Bauch im unangezogenen Zustand ansehen, dass sich da was tut. Ansonsten geht es mir super- mal ein ganz leichtes Ziehen im Unterbauch, keine Müdigkeit, keine Konzentrationsprobleme, keine Übelkeit oder Schlimmeres, keine Blasenprobleme- das alles darf gerne so bleiben... .

Lasse uns gedanklich drauf anstossen, toi, toi, toi, das das so bleibt...

Lg Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch immer Symptome aus der Schwangerschaft

Hallo :) Vorweg: Wir haben es endlich geschafft. Bei ET+10 kam unsere Tochter endlich zur Welt. Sie hat es echt spannend gemacht und meine Nerven in den letzten Tagen ziemlich herausgefordert. Umso erleichterter bin ich, dass am Ende alles gut geklappt hat und ich trotz zwei ...

von tietscher 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr so für Symptome?

Hallo Zusammen, laut ES bin ich 5+3 (laut letzter Periode 6+2) und ich fühle mich einfach nur absolut gerädert und habe jeden Tag wirklich den gesamten Tag über mittelstarke Kopfschmerzen (fühlt sich an als hätte ich einen Helm auf) und bin auch sooo müde. Gleichzeitig kann ...

von Ceemu, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum bis gar keine Symptome

Hallo ihr lieben, kommende Nacht geht's endlich in den Urlaub und ich hoffe ich bekomm da den Kopf frei. Seit 2 Tagen habe ich kaum bis gar keine Symptome was mir ehrlich gesagt Angst macht da ich das aus nun mehr 6 SS nicht kenne. Das ist also jetzt meine 7. SS und in 6 davon ...

von Julienmami, 5. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi ihr lieben laut app müsste ich heute bei 5+1 sein ich glaube das ist die 6 ssw oder?bin gerade im Urlaub in der türkei für ganz genau 6 wochen:/…durfte letzte woche hier positiv testen…hätte mir gewünscht das ich schwanger nach dem Urlaub gewesen wäre…dann wäre so einiges ...

von Yassam 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo meine Lieben, Wollt mal fragen wie es euch so geht ? Habt ihr schon Symptome? Bin in der ca 5-6 Woche und hab morgens und abends immer mal wieder Übelkeit und leichte Kreislauf Probleme, Müdigkeit geht eig noch bei mir aber ich glaub des kommt eher von meiner 7 ...

von Stephie94 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome junge\\mädchen ?

Hallo ihr lieben An die die schon mehrere Kinder haben:habt ihr Unterschiede bei den Symptomen in der Schwangerschaft bemerkt? Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit meiner Schwägerin. Ich habe ihr erzählt dass diese Schwangerschaft ganz anders ist als die letzte. Hab ...

von Polly88 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

noch jemand so ziemlich ohne Symptome da?

Hallo ihr März-Mamas sind hier noch andere so ziemlich symptomfrei unterwegs? Bin heute 8+5. Hab eigentlich nur einen ziemlichen Blähbauch, obwohl ich eine ganz normale und gute Verdauung habe. Sonst merk ich ...

von cmrx, 9. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome lassen nach 🙈

Hallo Mädels, Ich bin das erste mal Schwanger und bin mega unsicher. Zu nächst habe ich kaum Symptome von Anfang an. Ab und an ein Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste. Das war es. 6+1 wie auch 7+1 war alles super und das Herz hat kräftig geschlagen. Nun lassen seit ...

von Haasi95, 8. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Da kommen die Symptome.. oder Corona?

Ich hab ne leichte unterschwellige Übelkeit und ein mega unangenehmes Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich an als würde jemand in meine Hüftknochen bohren und das zieht in den unteren Rücken und in den Unterleib. Allerdings bin ich auch Corona positiv und hatte 3 ...

von Larifant, 6. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome wieder weg!?

Hallo ihr Lieben, Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und freue mich sehr :) Ich bin nun endlich nach 2 Jahren, einer MA in der 7. SSW, 6 IUI's und 3 IVF's wieder schwanger geworden. Ich durfte an ES+11 positiv testen :) Ich habe auch schon seit ES+12, also seit 3 Tagen, ...

von Annamirl4, 5. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.