März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleineFledermaus am 13.04.2012, 22:17 Uhr

keine Schokolade mehr

Joa, das kenn ich, mich kann man abends nur mit der Brechstange von der Couch lösen, aber für Schokolade stehe ich gerne auf.
Ich kaufe schon seit Ewigkeiten keine Süßigkeiten mehr (außer 2x im Jahr Lindt-Lagerverkauf, bööööser Laden), aber wir bekommen immer Unmengen von den Großeltern geschenkt. Ich hab jetzt noch Weihnachtsmänner liegen...
Ist eigentlich ne Schande, was für Berge an Süßigkeiten ich wegwerfen muss. weil sie dann irgendwann abgelaufen sind, aber wenigstens haben DIE nicht den Weg auf meine Hüften gefunden.

Bei mir haben die Nachbarn noch nicht einmal bemerkt, dass ich schwanger war und die sind sonst über alles bestens informiert. Gab lustige Reaktionen, als wir dann mit dem Küken zu Hause waren, aber ich war schon ein bisschen beleidigt, dass mich vorher ja alle "Uneingeweihten" einfach für fett gehalten haben müssen.

Leider bin ich gerade wieder schwach geworden, warum stellt er auch die Pralinen auf meiner Sofalehne ab. Das ist doch Sabotage, schnüff.

Frustrierte Grüße und gute Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

:-(ich mag keine bitter Schokolade mehr ......

ICH esse nur bitter Schokolade ,schon immer .Aber ich habe jetzt einen totalen ekel davor .Ich hoffe es wird irgendwann wieder .musste ich einfach mal los werden einen schönen tag ...

von munito, 10. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.