September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 18.10.2014, 8:05 Uhr

keine Tiefschlafphase?

Danke erstmal. Ich denke ich werde nochmal unser schlaf-geh-programm überarbeiten. aber mit Papa ist da im Moment gegen eine Wand zu reden und stellt stur. ab November wird das ins Bett bringen wieder meine Sache.

zunächst hab ich von der 2er jetzt auch abgesehen da sie ja nicht im Ansatz geholfen hat. werden weiterhin bei 1er bleiben. aber manchmal ist man so verzweifelt das man es ausprobiert.

mein kleiner ist wie bei mamavonliobajolin nicht dumm und lässt sich die nachtflasche nicht austricksen. der Terror ist zu groß und stundenlang wenn er die nicht bekommt. ganz ehrlich: das ist nicht inkonsequent ihm die dann zu geben. Ich akzeptiere es nun erstmal und geb ihm die zeit. ein tipp war auch die Nachtflasche nicht zum schlafen gehen, sondern früher zu geben und dann zu kuscheln etc bis man ihn schlafen legt.

gestern hat es mich fasziniert. da waren wir zum lampionumzug und er ist im wagen eingeschlafen ohne murren. werde wohl nun überlegen wie ich das zu hause ebenfalls hinbekomme ohne das er seine Pulle möchte...

ich halte übrigens nicht viel von diesem anderen schlaflern Programm. und meine Erbse wird wie erwähnt erst ins eigene Bett gebracht wenn er besser schläft. hab doch sonst auch keine ruhigen Nächte und ich brauche den Schlaf zumindest wenn ich arbeiten gehe da ich mich sonst nicht konzentrieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.