August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 16.11.2014, 19:25 Uhr

Keine Zwergenrunde mehr?

Ich starte trotzdem mal...
Matti ist wie immer eine Sonne. Er ist zugänglich und lacht viel. Im Kindergarten fühlte er sich wohl. Leider geht er nun ab nächste Woche in einen anderen Kindergarten, weil wir ja umziehen müssen. Ich hoffe, es gefällt ihm dort genauso gut..!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Keine Zwergenrunde mehr?

Antwort von katja-Sternchen am 16.11.2014, 19:53 Uhr

Hallo,
ich mach mal mit. Lennart geht wieder supi. Er hatte das erste mal Bindehaut. Und er hat leider auf der Stirn eine Platzwunde die sich nun entzündet hat. Und nun hab ich Sorgen das es eine unschöne Narbe wird. Ansonsten ist er meistens gut drauf, versucht immer mehr zu erzählen und darf jetzt endlich in den neuen Autositz.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zwergenrunde mehr?

Antwort von PiaMarie am 17.11.2014, 9:49 Uhr

Hallo,

Oh Beitrag war weg.

Bei uns ist es stressig, aber und geht's gut und mein Wirbelwind ist zum schmusen.
Er sagt "lalalal" und "Lolololol" den ganzen Tag :)
Er läuft (seit 3 Wochen erst) aber schon so gut, dass wir spazieren gehen können.
Kita findet er nach wie vor super.
Das einzigste was nervt ist seine Dauer Rotznase und Ohren sind nach wie vor zu. Deswegen haben wir morgen HNO Termin - die OP muss sein.
Ich hoffe alles geht gut.

Das Foto war vom Laternenumzug.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zwergenrunde mehr?

Antwort von sickandstrange am 18.11.2014, 12:18 Uhr

och manno pia...is ja echt doof. euch bleibt aber auch nix erspart. wünsch euch für die op viel kraft und alles gute! kannst ja mal berichten.
wir machen auch noch mit ...
hugo ist seit der op total faul. er will nicht krabbeln. sitzt den ganzen tag nur rum und wenn er was will streckt er den arm danach aus und quengelt. echt anstrengend. ich weiß nun aber auch nicht, ob ich ihn zum krabbeln zwingen soll. die op ist 2 wochen her und der arzt sagt, die kids dürfen machen, was sie von alleine machen. wenn er das ipad will, kann er krabbeln. alles andre zieht nicht mehr. nun weiß ich nicht, obs faulheit ist, oder obs ihm schmerzen bereitet. naja, n bissl schonfrist geb ich ihm noch. ansonsten scheint er alles gut verkraftet zu haben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zwergenrunde mehr?

Antwort von Lulalei am 18.11.2014, 13:10 Uhr

Oh da würde ich ihn lieber nicht zwingen. Vermutlich strengt es ihn noch zu sehr an... Lieber warten oder den Arzt nochmal Fragen. Aber ich bin vielleicht auch übervorsichtig... Schön, dass es ihm gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zwergenrunde mehr?

Antwort von Conny3333 am 18.11.2014, 21:49 Uhr

Cooles T-shirt hat Hugo an .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Zwergenrunde mehr?

Antwort von Melie225 am 19.11.2014, 12:27 Uhr

Hi zusammen.
Wir machen auch noch mit auch wenn es verspätet is hatten kein Internet.
Wesley is jetzt 16 Monate und total lebhaft. Er redet viel und ist nur unterwegs.
Er bekommt gerade wieder 2 zähne vor kurzem also vor 2 Wochen kamen 3 Backenzähne.
Er hatte auch vor 3 Wochen fast das essen komplett verweigert wegen den Zähnen sodass ich ihm Milch geben musste. Jetzt klappt das essen wieder zum Glück.
Wir freuen uns jeden Tag über ihn.

Lg melie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.