August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 02.01.2013, 14:38 Uhr

Keine guten Nachrichten

Hallo zusammen,

da ich am Silvesterabend starke Blutungen bekommen habe, welche dann zwar auch so plötzlich wie sie kamen, wieder aufhörten, bin ich heute früh zum Arzt.

Meine Gebärmutter ist leer, ich hatte einen sogenannten natürlichen Abgang... Eine AS brauche ich nicht, da wie gesagt alles ausgeblutet ist. Die Hormone sollten nun sinken, falls nicht, müsste ich doch zur Sicherheit eine AS bekommen.

Ich bin sehr sehr doll traurig und schockiert... Es fühlte sich alles so richtig und gut an, bis Silvester. Ich war noch zum frühdienst arbeiten und abends die feier vorbereiten und sagte noch zu meinem Mann, dass ich Bauchweh habe und einen Moment Pause brauchte. Aber das es so endet, hätte ich nicht gedacht. Gg 21 Uhr kamen dann die Blutungen...

euch wünsche ich eine unbeschwerte Schwangerschaft.

 
6 Antworten:

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von amanda_84, 9. SSW am 02.01.2013, 14:42 Uhr

Oh je, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt von mir.
Ein kleiner Trost könnte vielleicht sein, dass es manchmal besser so ist, als vielleicht ein dauerhafter Fehler. Die Natur hat so ihre Gründe für das, was sie tut, auch, wenn die Gründe für uns manchmal nicht nachvollziehbar sind.

Also nicht verzagen und weiter probieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von lanti am 02.01.2013, 15:01 Uhr

Hallo Manja,

ausgerechnet Du und noch ein Sternchen... Das tut mit unendlich leid!

Kann es nicht sein, dass sich Dein Zyklus verschoben hat und man nicht "nichts mehr", sondern "noch nichts" sieht?

Ich hoffe Du wirst gut aufgefangen
Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Nochmal, 10. SSW am 02.01.2013, 15:23 Uhr

Oh nein, das tut mir irre leid für dich!! Und dazu noch an Silvester...

Vielleicht hat meine Vorrednerin ja Recht und es ist ein Eckenhockerchen oder einfach spät dran?

Ich wünsch dir alles Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Elli03, 8. SSW am 02.01.2013, 15:23 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich, ich fühle mit dir. Hab im November mein Baby verloren in der 6.SSW und bin im Zyklus drauf wieder schwanger geworden.

Ich hoffe das du liebe Menschen um dich hast die dich auffangen und das du bald wieder mitkugeln darfst.

Lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von gosia2209 am 02.01.2013, 22:17 Uhr

Oh nein das tut mir unendlich Leid für dich. Man findet für sowas keine passende Wörter. Ich wünsche für und dein Mann ganz viel Kraft. sowas macht mich ganz traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine guten Nachrichten

Antwort von Kugelclara94, 9. SSW am 02.01.2013, 23:08 Uhr

Das tut mir so unglaublich Leid für dich! :(
Das Leben macht es dir ja wirklich nicht leicht, hattest du nicht schon einige FG? Ich meine, du hättest das mal erwähnt...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Unterstützung und innere Stärke. Vielleicht klappt es ja schnell wieder.
Alles, alles Gute...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.