Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 26.03.2014, 14:02 Uhr

keine herztöne zu finden

war eben bei den arzthelferinnen in der praxis zur kontrolle (hab krämpfe wegen dem erbrechen) und sie finden keine herztöne.

jetzt muss ich warten bis 15.30 und dann ist die ärztin wieder da... ich hab panik

 
17 Antworten:

Re: keine herztöne zu finden

Antwort von Mino87 am 26.03.2014, 14:05 Uhr

Oh Gott, das hört sich ja schrecklich an .
Ich denk ganz fest an dich und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine herztöne zu finden

Antwort von lillyfee2007 am 26.03.2014, 14:14 Uhr

Darf ich fragen womit sie versucht haben die Herztöne zu finden?

Meine Hebamme hat damals gesagt selbst in der 15 ssw kann man sie nichtu immer finden...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine herztöne zu finden

Antwort von wir6, 16. SSW am 26.03.2014, 14:16 Uhr

ich wunder mich auch, dass das so früh gemacht wird bei dir? wo legen die denn an? bist du überhaupt schon übern Steiß? evtl. grad mal so, also WO legen die Arzthelfer da an??

hab dir ne PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor 15 tagen waren sie direkt zu finden

Antwort von Keksraupe, 13. SSW am 26.03.2014, 14:16 Uhr

ist ähnlich wie n angelsound nur besser.. mit Anzeige und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine herztöne zu finden

Antwort von Erbse87 am 26.03.2014, 14:20 Uhr

Wird alles gut sein. Dein Baby Spielt sicher nur versteck. Bei meiner Tochter, waren beim ctg auch ab und an mal schwer die herztöne zufinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine herztöne zu finden

Antwort von tamtamgo, 9. SSW am 26.03.2014, 14:26 Uhr

Es ist sicher alles ok! Sowas hat meine Hebamme gestern noch zu mir gesagt soll ich nicht machen! Herztöne Suchen lassen...
Ich denke ganz feste an euch und wünsche euch das beste von ganzem Herzen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja ich wollte nicht schon wieder us

Antwort von Keksraupe am 26.03.2014, 14:45 Uhr

Und es sollte halt geguckt werden obs herz auch schlägt.

Baby bewegt sich seit gestern nicht (spürbar) und ich hab durch das erbrechen krämpfe.

Jetzt wird wohl doch geschallt... heul.. wenn es noch lebt dann fällt bestimmt nächste woche Schall aus und mein Freund kann nicht mit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja ich wollte nicht schon wieder us

Antwort von tamtamgo, 9. SSW am 26.03.2014, 14:53 Uhr

Ich zitter mit dir!!! Muss in ner Stunde arbeiten... Schreib mir bitte... Die die heute eh total ängstlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine herztöne zu finden

Antwort von marjane am 26.03.2014, 14:59 Uhr

KEINE ANGST!!! Meine FA hat mal gemeint dass man bis zur 16 SSW noch kaum die Herztöne findet. Deswegen werden die Doppler-Untersuchungen auch immer später erst angeboten. Wird sicher alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Mops hat geschlafen und lag ungünstig

Antwort von Keksraupe, 13. SSW am 26.03.2014, 16:37 Uhr

oh man, ich hab soooo geheult... erst haben sie nochmal versucht Herztöne zu finden, keine Chance. Durch das viele Erbrechen spielt aber auch mein Darm total verrückt und gluckst nur rum... nerv

beim Ultraschall sah man erst nur Rücken und Kopf, ich dachte er sei nicht gewachsen, sah alles so winzig aus, aber sie stubste dann bisschen sodass er sich minimal gedreht hat. Da sah man dann direkt das Herz schlagen, und er fuchtelte mit den Ärmchen (als wolle er sagen "lass mich schlafen!!!")

schlief auch sofort zusammen gerollt weiter... im Zusammengerollten Zustand ssl 5.8cm, entspricht 12+3

sie sagte aber auch,gestreckt ist er bestimmt noch ein bisschen größer, und +/- 1 Tag sei auch nicht schlimm! (das weiss ich ja, lach, sie hat nur versucht mich zu beruhigen weil ich so geheult habe)

Hab jetzt strenge Bettruhe, Magnesium 4x täglich, soll Actimel trinken für den Darm/Magen oder Activia essen, und am Dienstag wieder zum Ultraschall...

Mein Freund ist total erleichtert, der saß wie auf heißen Kohlen auf der Arbeit und konnte nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Mops hat geschlafen und lag ungünstig

Antwort von marjane am 26.03.2014, 16:50 Uhr

Na siehst du. Dein kleines ist echt putzig, wenn es gleich weiterschlummern will. Sagmal hast du dein Kind schon gespürt? Weil die oben geschrieben hast, es hat sich seit nem Tag nicht mehr bewegt. Wenn ja, wie fühlt sich das an?

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Mops hat geschlafen und lag ungünstig

Antwort von americangirl, 13. SSW am 26.03.2014, 16:55 Uhr

Hej

Schön Zu hören, das alles gut ist. Bin ja in etwas so weit wie du. wie fühlte sich das bei dir an, hatte gestern vormittag das gefühl ich hätte mein krümel gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puuuhhhh

Antwort von JenLuc am 26.03.2014, 18:03 Uhr

Freut mich sehr für Dich, dass alles gut ist !!!!

Trotz MA im Januar lese ich noch in den Foren August bis September mit und freue mich auch sehr mit allen über die Fortschritte und US-Bilder.
Normalerweise bleibe ich auch stille Mitleserin, aber heute habe ich sehr mit Dir gebibbert.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Mops hat geschlafen und lag ungünstig

Antwort von tamtamgo am 26.03.2014, 18:24 Uhr

Gott sei dank ...
Aber actimel ist völlig wirkungslos... Lach
Nimm lieber Kulturen aus der Apotheke und setz diese an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm, sie sagte, evtl bleibt das zumindest drin...

Antwort von Keksraupe am 26.03.2014, 19:16 Uhr

weil es nicht ganz so aggressiv wäre wie normale milchprodukte (die erbreche ich sofort)

ich weiss es auch nicht mehr genau was s enoch alles sagte, ich war so unter Tränen dass ich einfach nur noch gedacht habe "baby lebt baby lebt baby lebt")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grosser Scheck

Antwort von littlestarling82, 12. SSW am 26.03.2014, 19:48 Uhr

Oje oje was machst du denn ;-) da besucht man nachmittags die Schwiegermama und schaut abends hier wieder rein und dann lese ich deinen Post und fall fast von der Couch! Hatten wir doch noch zuvor über einen schönen Namen für den Zwerg geredet...aber zum Glück ist ja alles gut :-)
Uffff aber strenge Bettruhe ist gar nicht fein :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja strenge Bettruhe ist echt öde... aber ich merke dass ich es brauche

Antwort von Keksraupe am 26.03.2014, 19:58 Uhr

wollte vorhin "gerade hochgehen" und bin vor schmerz wieder zusammen gesackt... is nich, muss mich seitlich abrollen.


Schatzi betüddelt mich jetzt, der hatte auch ganz schön zu knabbern eben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne gehört 🥰 ❤

Guten Morgen! Ich muss mal gerade kurz meine Freude mit euch teilen. Nachdem mein Angelsound nicht mehr wirklich funktioniert hat, habe ich mir letzte Woche einen Sonoline B bestellt. Der kam vorhin an. Ich habe nach wenigen Minuten suchen das Herzchen schlagen ...

von Julchen88, 10. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne Hebamme Ultraschall unbedenklich?

Die Hebamme hat ja den kleinen fetalen Doppler zum Abhören der Herztöne .. würdet ihr es als unbedenklich & sicher einstufen wenn sie 1x pro Woche abhört. Gehe jetzt alle 3 Wochen zum Arzt zum US vorher alle 2 Wochen... Danke für eure Meinung ...

von Madl13, 17. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Fetal Doppler Sonoline - finde die Herztöne nicht

Hallo Mädels, ich bin noch nicht aufgelöst aber langsam kribbelt es ein bisschen. Gestern Abend, heute morgen und auch eben habe ich keine Herztöne gefunden. Ich habe aber schon öfter das Baby gespürt und auch heute morgen. Wobei das alles ja noch nicht so aussagekräftig ...

von Miramar07, 15. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne mit Angelsound

huhu ihr Lieben.. ich habe mich die letzten Tage hier nicht wirklich gemeldet. Hatte sehr mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen aaabbbeeerrr..... ich bin auf dem Weg der Besserung !! Habe heute mit der Post mein Angelsound ...

von sonja1212, 10. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.