Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina1907, 40. SSW am 31.01.2023, 8:30 Uhr

Keine kraft bitte Mut

Nun seit dem 30.01 die nacht hat es mit leichte bis starke unterleib schmerzen angefangen.. Nun es waren wehen.. Haben dann erstmal gewartet zh bis alle 5 min uber eine stunde danach sind wir gegangen ins kh die ahben kontrolliert usw.. Es war bei 1 cm offen erst.. Dachge ok cool danach schickten sie uns spazieren nun nach dem spazieren gab es nochmal ne kontrolle wae bei 1,5 cm wurde nach hause geschickt und es waren echte wehen manchmal kamen sie stark manchmal eben nich und die sind so schmerzhaft nun sind ein tag vorbei gegangen bin gerade im kh und es tut sich einf nichzs ich hab keine kraft mehr weil die schmerzen eben sehr hart sinr manchmal.. Ich leide sehr.. Denkt ihr ich schaff es noch i wie das ich mein kind in den armen habe :(?

Sry für den langen Text

Vg
39+0

 
6 Antworten:

Re: Keine kraft bitte Mut

Antwort von Marlis1987 am 31.01.2023, 9:13 Uhr

Hey, du Arme!! Natürlich schaffst du das!! Du bist stark!

Vielleicht kannst du im Krankenhaus sagen, dass du langsam zu erschöpft bist und vielleicht bekommst du ein Schmerzmittel oder eine Einleitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine kraft bitte Mut

Antwort von missbrightside95 am 31.01.2023, 11:52 Uhr

Du schaffst das

Ich würde auch im KH äußern dass du wirklich sehr erschöpft bist und so nicht mehr kannst, sei ehrlich zu dir selbst und zu den Ärzten und ich bin sicher dir wird geholfen und du darfst bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine kraft bitte Mut

Antwort von dea23 am 31.01.2023, 13:50 Uhr

Ich wünsche dir erstmal viel viel Kraft für die Geburt, auch, wenn sie erstmal kraftlos erscheint

Ich würde evtl wirklich nach einer Einleitung fragen. Es muss ja irgendwie vorangehen..

Du könntest dann zwat evtl einen Wehensturm kriegen (den hatte ich bei der ersten Geburt auch), aber es geht voran. Mir wurde dann im Wehensturm noch eine PDA gelegt, für die ich wirklich sehr dankbar war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine kraft bitte Mut

Antwort von funkahobbes am 31.01.2023, 20:17 Uhr

Fühle dich gedrückt- du schaffst das!
Mach alles in kleinen Schritten - kommt eine Wehe dann sieh sie als Welle und atme dich durch ( lass dich da von den Hebammen anleiten und unterstützen, das spart Kraft!), und wenn sie vorbei ist lass sie hinter dir und denke „eine weniger“ und versuche bis zur nächsten zu ruhen.

Alles erdenklich Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine kraft bitte Mut

Antwort von Marlis1987 am 01.02.2023, 12:21 Uhr

Und?? Hoffe du bzw ihr habt es geschafft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine kraft bitte Mut

Antwort von sabrina1907 am 01.02.2023, 22:04 Uhr

Hallo, ja am 01.02.23 um 9 uhr in der früh kam meun kleiner engel auf die welt. Mit wehen tropfchen und pda uns hehzs gut. 1 eoche vor et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttertag ...

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag Meiner war richtig gut. Habe nach 8 Monaten endlich meine Tochter wieder gesehen und ihr Freund war auch dabei. Waren richtig schön essen. Haben so viel gequatscht. Ich habe ihr gesagt, ...

von Maxime80 12.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterschaftsgeld

Hallo Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch . Ich habe in der 10 SSw meinen AG eine Bescheinigung gegeben mit dem ET Termin vom FA.Am 30.12 bin ich ja offiziell im Mutterschutz .Muss ich meinem AG noch darüber informieren ,dass er zu ...

von Tulpe2023, 31. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Toxische Mutter ?

Ich habe mal ein Anliegen, welches nicht so direkt mit Babys zu tun hat, ich versuche mich kurz zu fassen. Das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter ist schwierig. Als ich 12 war trennte sie sich von meinem vater, ich blieb aus verschiedenen Gründen bei ihr wohnen. Sie ...

von woelkchen90, 21. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Ziehen Mutterbänder

Hi! Ab wann habt ihr ein ziehen der Mutterbänder bemerkt? Bin jetzt SSW 13+6 und merke ausser hin und wieder ein ziehen im vorderen Unterbauch gar nichts (auch nicht jeden Tag). Man sagt ja die Mutterbänder spürt man in der Leistengegend. Ist das normal das ich noch nichts ...

von Sonja12345K, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Unterleibsziehen: Wehen oder Mutterbänder oder was ganz anderes

Hallo! Vielleicht kennt ja jemand diese Schmerzen und weiß, was dahinter steckt. Es ist meine 3. Schwangerschaft, 38. Ssw., die Beschwerden sind aber schon seit ca. 10 Wochen vorhanden. Ich habe häufig starkes, schmerzhaftes Ziehen im Unterleib, das bis zu 30 Minuten dauerhaft ...

von froggy2014, 38. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Stechen am Muttermund?

...zumindest fühlt es sich so an? Ich dachte eigentlich in der 4. Schwangerschaft kennt man schon alle Symptome...aber siehe da, man lernt wohl nie aus Mittlerweile kann ich keine 10 min mehr laufen ohne das es ...

von oktobermama13, 35. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterschutz

So schnell geht's und ich bin im Mutterschutz Wahnsinn in 1,5 Monaten halte ich wahrscheinlich schon mein Baby in der Hand. Einerseits freue ich mich riesig drauf andererseits hat man manchmal echt Angst, dass man ...

von sweeetsunny, 35. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterkindpass

Nach einer kurzen Schrecksekunde (kein Herzschlag, weil das Gerät falsch eingestellt war) hab ich heute meinen Mutterkindpass bekommen Wir freuen uns sehr. Nach der stillen Geburt unserer Tochter hoffen wir, dass wir im Februar ein ...

von Granberry, 9. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Neue Schwangerschaft - neuer Mutterpass

Hallo ihr Lieben, Ist es bei euch ein Problem einen neuen Mutterpass bei neuer Schwangerschaft zu bekommen? Meiner ist bereits voll, ansonsten hätten sie absolut drauf bestanden, das der alte nochmal verwendet wird. Jetzt bekomme ich einen neuen Mutterpass, muss aber immer ...

von Sonnenkeks, 9. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Ich habe keine Kraft mehr 😫

Heei ihr lieben Dies wird mein letzter Beitrag sein. Ich verabschiede mich von euch, habe keine Lust und Nerven mehr. Dieser ganze Kinderwunsch geht mir langsam auf die Nerven. Und dann noch mit den ovulationtest ...

von MumOf3Kids 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.