Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tanja150784, 11. SSW  am 28.11.2011, 9:14 Uhr

keine lust auf sex

also momentan hats mein mann echt nicht leicht mit mir,denn eigentlich hatten wir ein reges sexleben....
nur momentan hab ich garkeine lust,weil ich angst hab es könnt was passieren
wie denkt ihr darüber?

 
14 Antworten:

Re: keine lust auf sex

Antwort von kitkat170583, 10. SSW am 28.11.2011, 9:24 Uhr

du sprichst mir aus der seele! ist bei mir das gleiche. einmal die woche spring ich über meinen schatten weil mein freund ja nichts dafür kann (naja, eigentlich schon ). aber ich habe dabei immer die angst im hinterkopf und bete innerlich das ich danach nicht blute. hoffe das sich das noch legt mit der zeit und wir dann wieder unser altes pensum erreichen.
fühl dich gedrückt. du bist nicht alleine.

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von Jeannine1986, 8. SSW am 28.11.2011, 9:29 Uhr

mir gehts genauso ....

aber eigentlich soll da nix passieren, sagen alle

aber igrnedwie schwer, nicht dran zu denken , man macht sich ja doch irgendwie sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von Mami-Franzi19, 6. SSW am 28.11.2011, 9:31 Uhr

Mir gehts genauso, aber ds versteht er nicht
Zumal ich schon 2 mal leichte Blutungen hatte, FA sagte zwar das ist okay, aber trotzdem mac ht man sich ja sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 28.11.2011, 9:42 Uhr

ja aber wie soll man des seinen partner klar machen?
der is meistens eingeschnappt wen ich sag ne is nicht
wen ich schmerzen hab,sei es leiste,oder eben unterleib dan,weicht er mir nima von der seite und wird halb verrückt,aber weis net mir wird sogar das viele kuscheln momentan zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von emres, 8. SSW am 28.11.2011, 9:49 Uhr

ich habe nun schon seit wochen in abstinenz gelebt, da ich zu mumublutungen generell neige. muß ich das jetzt echt nicht haben.
hab auch keine lust. mein mann leidet auch!
komisch nur, dass die männer da anscheinend keinerlei verständnis haben.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von Jazzy09, 7. SSW am 28.11.2011, 9:53 Uhr

Ich würde ja soooooo gerne, aber ich hab Gv-Verbot. Erstmal bis Mi, dann geh ich zum Fa und dann mal schauen was sie sagt und ob alles ok ist.
Aber ich hab auch Angst, das was passieren könnte....

Lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von Jeannine1986 am 28.11.2011, 9:55 Uhr

jaaa die kerle sind dann schrecklich, unerträglich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von tanja150784, 11. SSW am 28.11.2011, 9:56 Uhr

ich sag immer zu ihm wen er mal wieder will...
wen du kein verständniss zeigst verpflantz ich dir des kind,dan hast du die ganzen wehwehchen ect. dan is er mal wieder a zeitlang still

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von kitkat170583, 10. SSW am 28.11.2011, 10:07 Uhr

also mein freund meckert nicht. entweder habe ich lust oder nicht. er ist da verständnissvoll und ist deswegen nicht sauer oder eingeschnappt. aber ich kriege ein schlechtes gewissen und fang dann doch, obwohl ich keine lust habe, einmal die woche an. die lust kommt dann dabei und es ist einfach nur mein schatten über den ich springen muss. ich denke das es ok ist sex zu haben aber ich müsste jetzt nicht hardcoref****n oder gewisse andere praktiken durchführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von Jeannine1986 am 28.11.2011, 10:16 Uhr

na dann hast du wohl glück griiins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von tausl79, 7. SSW am 28.11.2011, 10:25 Uhr

bei uns gibt es da zum Glück auch keine Probleme...

So wie ich lust habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von Aomame, 6. SSW am 28.11.2011, 10:44 Uhr

Also, damit die Männer hier nicht so schlecht wegkommen...... bei uns hat mein Mann mehr Angst, dass was passieren könnte.

Wenn keine medizinischen Gründe vorliegen, werde ich nicht auf den Sex verzichten, weil ich nicht vorhabe, mein Leben jetzt oder in Zukunft nur nach dem Zwerg auszurichten. Man muss ja nicht die Ledermaske oder die Seidenschals auspacken.

Es gibt eh genug andere Dinge auf die man verzichten muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von Jazzy1982, 7. SSW am 28.11.2011, 11:20 Uhr

Wir haben GV Verbot, leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine lust auf sex

Antwort von MomosWelt, 9. SSW am 28.11.2011, 18:04 Uhr

das problem habe ich ganz und gar nicht. wir haben fast täglich gv, manchmal auch mehr als einmal. ganz zur freude meines freundes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex/Selbstbefriedigung?

Hallöchen, mal eine intimere Frage. Habt ihr noch Sex oder befriedigt ihr euch noch selbst? Momentan verzichten wir darauf, da ich ja zwischendurch schon Kontraktionen habe. Aber kann Sex oder ein Orgasmus bei Selbstbefriedigung wirklich Wehen auslösen? Ein wirkliches ...

von HelloKitty98, 22. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexträume

Ja liebe Damen , was soll ich sagen . Ich habe seit einigen Tagen die heftigsten Sexträume . Und sowas habe ich sehr selten , eigentlich. Also ich träume Dinge … das würde der Weltbeste Erotikfilm werden Nicht das mit die Träume ...

von Zauberlein 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft ?

Hallo Leute, die Frage steht ja oben. Es geht darum das ich vor ca 3 Monaten eine FG hatte und ich gelesen habe, das wenn man eine FG hatte man nicht miteinander schlafen sollte ? Zumindest die ersten kritischen Wochen. Wie macht ihr das denn so ? Ist das noch jemand ...

von Jessii. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex 2 Tage vor dem Eisprung

Hi ihr Lieben, wir haben ja diesen Zyklus deutlich weniger Herzen gesetzt. Was auch total gut ist, weil es die letzten Monate so schlimm stressig wurde mit der ganzen Testerei und Sex nach Termin. Gebracht hatte es trotzdem nicht. Laut Zervix und Temperatur, die diesmal ...

von Lächelnundwinken 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Guten Morgen, Ich suche was im Netz aber finde nicht wirklich das, was ich wissen möchte. Ich hatte Mittwoch Abend und Donnerstag positiven ovu gehabt. Donnerstag also gestern Abend nicht mehr. Vermute, dass ich den ES so ab 12 Uhr evt hatte. Haben gestern um 0:00 Uhr auf ...

von Sarina2014 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.