Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis, 36. SSW am 16.12.2011, 20:42 Uhr

Keine lust mehr -.- Vorsicht lang!!

Heute ist echt so ein tag wo ich denke...Kann es nicht alles vorbei sein

Das krankenhaus geht mir momentan echt auf´m keks...nur im bett rumliegen...bettnachbarin wurde heute entlassen...total die langeweile...fernseher funktioniert nicht irgendwie gibts da probleme...internet ist auch langweilig...

dann immer mal wieder wehen...und von den ärzten kommt keine einzige gute nachrricht...die entzündungswerte haben sich verschlechtert trotz antibiotika...sie warten nun noch bis montag ab wenn es dann nicht besser ist wollen sie einen termin für KS ausmachen...genau das was ich nicht wollte...

das ist doch zum ...ich will lieber auf normalen weg entbinden...ich glaub ich werd mal mit dem arzt reden ob die nicht einleiten können oder so

ich hab vor dem KS mehr angst als vor der normalen geburt

sie haben mir auch versichert...ohne baby geh ich nicht mehr nach hause...heißt weihnachten wahrscheinlich im KH feiern...

naja wenigens hab ich die gewissheit heute bekommen das wenn die wehen die ich immer mal wieder habe regelmäßig und stärker werden sie die geburt nicht mehr aufhalten...

ich bin froh wenn das alles vorbei ist und ich endlich wieder zuhause bin mit baby und in ruhe kuscheln darf ohne irgendwelche blöden ärzte um mich rum die mir da irgendwas vorschreiben wollen das kann ich eh nicht gut ab...hatte schon immer mein eigenen dickkopf und mags nicht so wenn man mir was vorschreiben will was ich zu tun habe...auch die hebammen im KH sind so komisch...ich bekomm keine salami zum frühstück...wegen toxoplamose...ich wurde toxoplasmose positiv getestet da ich 2 katzen hatte und dadurch diese viren schon hatte oder was auch immer das ist....das steht auch groß im MuPa drinne...dann soll ich wenn ich aufstehe doch die beine zuerst ausm bett heben und mich dann aufsetzen...funktioniert bei mir nicht...ich komm nur hoch mit viel schwung erst hinsetzen dann beine aus´m bett weil mir das anders total weh tut aber neeeein die wissen es ja besser ich könnte die ja in der luft zerreißen

ich hab sooo keine lust mehr auf krankenhaus meine weihnachtsstimmung ist auch komplett verschwunden...trotz schnee und geschmücktes zimmer...ich will einfach nur wieder nach hause in mein eigenes bett

Sorry fürs rumjammern

 
5 Antworten:

Re: Keine lust mehr -.- Vorsicht lang!!

Antwort von Kickboxer, 36. SSW am 16.12.2011, 21:46 Uhr

Ach herrje, du Arme! Kann dich gut verstehen! Aber sieh das Ganze doch mal so: gar nicht mehr lange, und du darfst dein Baby in den Armen halten! Worum dich sicherlich einige in diesem Forum beneiden werden (ich zum Beispiel ). Dann bist du vielleicht an Weihnachten noch im Krankenhaus, dafür darfst du aber dann schon kuscheln! Schon logisch, daß dir jetzt die Decke auf den Kopf fällt. Laß dir doch ein paar gute Bücher, Kreuzworträtsel bzw. deine Lieblings-CD´s mitbringen, daß du wenigstens so etwas Zeit totschlagen kannst. Daß du keinen KS möchtest, würde ich auf alle Fälle nochmal mit den Doc´s besprechen, vielleicht klappt es ja mit der Einleitung auch auf natürlichem Weg. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

Also, jammer ruhig rum, dafür sind wir doch da! Laß dich mal drücken zur Aufmunterung LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr -.- Vorsicht lang!!

Antwort von limamahe, 38. SSW am 16.12.2011, 22:00 Uhr

Ich schliesse mich einfach mal Kickboxer an (bin momentan ein bischen Schreibfaul).
Aber sei froh, wenn Du ein gesundes Kind spaeter in den Armen halten kannst.
In welchem KH liegst du denn? Hab gelesen, dass Du aus WHV kommst.
Hab mal in Schortens gewohnt und hoffe wir ziehen da auch wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr -.- Vorsicht lang!!

Antwort von Vanille-eis, 36. SSW am 16.12.2011, 22:03 Uhr

Liege im reinhard-nieter krankenhaus so toll finde ich das hier nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr -.- Vorsicht lang!!

Antwort von limamahe am 16.12.2011, 22:19 Uhr

oje, Du arme. Hab schon von mehreren gehoert das es dort nicht so toll sein soll, hab mich damals auch gegen das RNK entschieden.
Aber seis drum, denke positiv, denk an Dein Kind. Hinterher wirst Du Dich wahrscheinlich auch nach "Langeweile" sehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine lust mehr -.- Vorsicht lang!!

Antwort von Knubbl, 37. SSW am 17.12.2011, 9:59 Uhr

Weiß gar nicht was ich schreiben soll, du klingst so frustriert... Und ich kann es durchaus nachvollziehen...

Ich schicke dir einfach mal eine ganz große Portion Durchhaltevermögen rüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.