Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vero2910, 21. SSW am 26.09.2015, 12:03 Uhr

keine schõne nacht :-(

Hallo ihr Lieben
Bin heute ein bisschen am verzweifeln.
Gestern war das erste mal einwenig stressig gewesen sodass ich nicht geschafft hatte Mittag zu essen. War erst um 20 Uhr zu Hause und hab mir dann auf die schnelle eine Pizza in den Ofen geschoben. Dachte einmal wird es schon gehen.Hab auch nur die Hälfte geschafft und bin dann auch schon ins bett gegangen weil ich so müde war von dem ganzen Tag. Bin dann nachts wach geworden(halb eins) und dann ging das übel los. Mir war so schlecht.Hab die ganze Zeit würgen müssen aber es kam und kam nicht's... Erst um halb vier hab ich's dann endlich "geschafft"und bin dann auch eingeschlafen. Dachte dass es wohl an der Pizza gelegen hat. Dass es einfach zu spät war. Aber heute geht's mir nicht wirklich besser. Kann nichts essen,mein Puls rast. Weiß irgendwie nicht weiter. Hatte es auch schon mal einer von euch?
LG

 
5 Antworten:

Re: keine schõne nacht :-(

Antwort von Katjameyer, 22. SSW am 26.09.2015, 12:55 Uhr

Oh je, das klingt wirklich gar nicht gut! Leider hab ich keinen wirklichen Ratschlag, doch manchmal reagiert der Körper in der Schwangerschaft sehr empfindlich auf Stress?!
Eine tiefgefrorene Pizza wird kaum verdorben gewesen sein, oder?! Hat noch jemand davon gegessen oder nur Du allein?
Versuch Dich schön auszuruhen am Wochenende und trink viel!

Gute Besserung für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine schõne nacht :-(

Antwort von Thefin, 20. SSW am 26.09.2015, 16:23 Uhr

Nee so schlimm nicht. Kann dir da auch nix raten. Stress löst aber die unterschiedlichsten Sachen aus. Kann davon sein, muss aber nicht. Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine schõne nacht :-(

Antwort von Vero2910, 21. SSW am 26.09.2015, 17:32 Uhr

Danke schön. Ich hoffe auch dass es schnell besser wird.Ich denke auch nicht dass die Pizza schlecht war. Mein Freund hat sie dann auch aufgegessen gehabt. Naja mal sehen ob es übers Wochenende besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine schõne nacht :-(

Antwort von Vero2910, 21. SSW am 26.09.2015, 17:34 Uhr

Hoffe ,dass es eine einmalige Sache war. Im Moment ist mir auch egal wie es mir geht. Aber ums krümelchen macht man sich halt schon Sorgen. Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine schõne nacht :-(

Antwort von viki34, 19. SSW am 27.09.2015, 19:29 Uhr

Uihh tagsüber nichts gegessen und dann ne pizza..da kann der magen schon mal rebbelieren. Versuch doch immer ne kleinigkeit zu dir zu nehmen. Obst geht immer oder suppe.ich hatte deswegen schon blutzzucketsenkung und ohnmachtsanfälle. Ruh dich aus..stress und nix essen ist nicht gut für euch zwei.drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.